1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Reciever findet keine Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zubby, 22. September 2011.

  1. zubby

    zubby Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Reciever findet keine Sender

    So hab ich gemacht, ich finde jetzt über Astra 600 Sender, aber nicht die deutschen und über Hotbird kann ich auch Sender empfangen.
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Neuer Reciever findet keine Sender

    Tja, wem gehört eigentlich diese Satanlage?
    Du hast geschrieben dass, da 2 LNB's verbaut sind.Wie viel Kabel gehen da ab?
    Bei 6 Anschlüssen arbeitet ingredwo auch ein Multischalter.Kannst du die LNB Kabel verfolgen und nachschauen was für einer das ist?
     
  3. zubby

    zubby Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Reciever findet keine Sender

    Diese Anlage gehört schon mir, nur mein Vater hatte sie aufgebaut.

    Ich hab den Multischalter gefunden:

    Chess Multiswitch Diseqc 2.0 Modell 9/8 NT.

    Und die beiden LNB's haben jeweils 4 Ausgänge!
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Reciever findet keine Sender

    Und welche Sender empängst Du über ASTRA?
     
  5. zubby

    zubby Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Reciever findet keine Sender

    Also ich empfange Das Erste und Arte. Dann noch viele Verschlüsselte und die ganze Palette von Sky.
    Aber auf dem Transponder auf dem Pro Sieben sein müsste findet ich nichts.

    Also wenn ich die Transpondersuche mache, (TPFrequenz: 12545 Symbolrate 22000 H), zeigt er mir an:
    Signalstärke: 70%
    Signalqualität: 11%

    Andere Transponder haben bessere Werte!

    Auf was muss ich eigentlich die LNB Frequenz einstellen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011