1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Top-Hardy, 21. Juli 2011.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Receiver

    Ich will hier euren Dialog nicht stören und den Threadstarter verunsichern, aber ich meine hier auch schon gelesen zu haben, dass der Piccollo im Dauerbetrieb teilweise Probleme mit der Smartcard hat (muss häufiger rausgezogen und wieder reingesteckt werden oder?) - wäre da der Argus mini (ip) nicht die bessere Wahl?
     
  2. Top-Hardy

    Top-Hardy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver

    @ Teoha : ja dann tuts der normale VIP auch ich dachte nur irgendwie der 2er hat noch andere vorteile und wär die neuer Version oder so aber dann ist der VIP ja aufjedenfall die bessere/günstigere Wahl.

    Ich hab mich jetzt einfach mal für den normale VIP entschieden und schau mal was die Kiste drauf hat:). Hab gelesen dass man da auch verschiedene sachen drauf installieren kann und dadurch auch andere Pay TV sachen empfangen kann aber dass dürfte dann wohl äußerst illegal sein und dazu werd ich hier wohl nichts finden richtig ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Receiver

    Richtig.
    Aber einen Link zum finden .
    ich liebe tv

    Ein anderer Link, steht bereits im Beitrag 6.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  4. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Receiver

    Habe mir den VIP letzte Woche bestellt, da ich mit dem HUMAX PR-D 1000 dauernd Rucksler und Aussetzer in HD hatte.
    Receiver erhalten/ILTV drauf/Sendersuchlauf und siehe da, alles funktioniert prima, sind sogar noch mehr Sender da als mit dem Humax. Aufnahme geht auch bestens und der Anschluss der externen FP mit dem aufgenommen Programm an den PC und dem Brennen einer DVD hat auch geklappt. Ich bin vollauf zufrieden und werden wahrscheinlich noch einen zweiten für den ersten Stock kaufen.

    Viele Grüße

    Peter
     
  5. Top-Hardy

    Top-Hardy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver

    Erstmal Danke an euch alle.

    Werd wenn das Teil dann in den nächsten Tag ankommt mich wohl erstmal ne weile einarbeiten müssen bis ich das alles richtig verstehe. Ein richtiges Einsteiger Tutorial oder sowas wo beschrieben ist was genau was ist und was bewirkt find ich da jetzt nicht auf anhieb also muss man da wohl etwas rum probieren :)

    mfg