1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 5. September 2006.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Ich würde sagen das siehst du falsch. Man kann zwar alle Fernseher aufrüsten (für viel Geld) aber meistens ist da keiner drin und wenn meistens nur für Satellit oder DVB T das hilft mir dann bei Kabel aber nicht wirklich weiter…

    Mir ist ehe nicht bekannt das so was normal ist. (schließlich wollen die doch auch ihre Receiver verkaufen) und warum sollte die in jeden Fernseher drei Receiver (für jeden Empfangsart einbauen?) also aufrüsten lassen geht, ist aber meisten genauso teuer bzw. teuerer als einen Receiver daneben zu stellen..

    und bei den Fernsehern die ich ins Auge gefasst habe, sind auf alle Fälle keine dabei. Da bin ich mir Sicher. voralledingen KEINE wo man eine Karte reinschieben kann. :rolleyes: udn wenn der REceiver kaputt geht, muss gleich der ganze Fernseher zur Reparatur.. ne ne das währe mir neu!

    Vielleicht sind die drei Receiver Arten bei Super teuren Fernsehern dabei, aber ich habe nicht vor Tausende für einen Fernseher auszugeben…

    Der Humax hat manchmal Bildaussetzern… :eek: mhhh also das, das Bild einfach kurz einfriert … das gefällt mir nicht so gut.. ich weiß aber nicht ob das am Sender liegt oder am Receiver weil ist mir heute bei 2 Sendern aufgefallen die ich vorher seltener anhatte (also währe das schon vorher so gewesen, währe es mir nicht aufgefallen weil die Sender weiter hinten lagen auf den Programmplätzen)…
     
  2. doppeldecker

    doppeldecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Danke.
    Damit kann ich leben, da ich wußte, dass es bei Metz solche Fernseher gibt.
     
  3. doppeldecker

    doppeldecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Habe mir den heute bei SEM bestellt.
    1 x TechniSat Digit Kabel NCI 124,98 EUR
    Versandkosten (DHL Euroexpress): 9,90 EUR

    War gegenwärtig das beste Angebot.

    Kannst Du die Sender nur nach Favoriten sortieren?