1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nadine, 5. September 2006.

  1. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    Anzeige
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    So jetzt habe ich mir den Humax PR-Fox C bestellt.
    mal sehen wie gut, schlecht der wirklich ist.
    Notfalls kann man ihn ja 14 tage zurückgeben ;)
     
  2. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    glaube du hast das richtige getan...
    :winken:
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Heute war mein Humax in der Post :)

    Angeschlossen Sendersuchlauf und Software Aktualisierung abgeschlossen und meine Lieblinge unter die ersten 99 platziert (sind deutlich weniger als 99 also das reicht sogar noch wenn mal ein paar Coole Sender dazu kommen).

    Die Bedienungsanleitung ist ziemlich unverständlich (sehr Premiere lastig) aber wenn man die einfach zur Seite legt und sich einfach mit normalem Menschenverstand durch das Menü hangelt bekommt man alles prima hin.. Menüführung ist ja Kinderleicht.

    Bildqualität ist sichtbar besser als beim PACE (und das sogar bei meinem alten 13 Jahre altem Sony Röhren TV)
    Hätte nicht gedacht das ein anderer Receiver da so viel ausmacht...

    Bin bis jetzt sehr Zufrieden. Endlich nicht mehr durch den ganzen Schrott durchzappen...
    [​IMG]

    Da freue ich mich schon wenn Ende November mein neuer Fernseher kommt
    :D
    Danke für Eure Beratung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  4. dbpilot

    dbpilot Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    das freut mich sehr für dich:love: ...

    LG:winken:
     
  5. doppeldecker

    doppeldecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Die Freude kann kurz sein,da meiner Meinung nach alle neuen guten Fernseher einen Receiver mitbringen,oder sehe ich das falsch?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Das siehst Du falsch.
     
  7. doppeldecker

    doppeldecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Dann lass mich nicht dumm sterben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Kannst Du Dir doch denken, es gibt nur wenige Fernseher oder Flachmänner die einen eingebauten Receiver mitbringen.

    Loewe, Metz und Technisat können optional mit DVB-T, C, S Receivern ausgestattet werden. Andere, wie Sony, bieten keine Kabelreceiver an. Auch nicht optional. Für Premiere-Kunden besteht offiziell ohnehin nur die Möglichkeit eines Beistellreceivers. Dieser muß nähmlich eigentlich zertifiziert sein. Das selbe trifft auf KabelDeutschland-Kunden zu.

    Eingebaute HDTV-Receiver, für "Flachmänner" eigentlich logisch, gibts (noch) gar nicht.
     
  9. doppeldecker

    doppeldecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Habe den Thread sehr gern mit verfogt, da ich ein ähnliches Problem habe.
    KD hat mir den Receiver Thomson DCI 1500G geliefert, eine Wahl hat man ja nicht.
    Den werde ich aber nicht behalten.
    Widerrufe den Vertrag digital für 4,90 € incl. Receiver.
    Dafür nehme ich Digital für 2,90 € und kaufe mir den Receiver Technisat Digi NCI.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Receiver.. welcher? + Premiere Frage

    Sicherlich die bessere Wahl...