1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver von Premiere, wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von esingen, 16. März 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Neuer Receiver von Premiere, wie vorgehen?

Na, ich mein ja nur.

P.s. @esingen, natürlich musst die den Receiver aber vorher auspacken.;)

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

So einfach ist das aber nicht immer. Es soll demnächst Greenpeace-zertifizierte Boxen geben, die laufen nur mit Öko-Strom.

Irgendwie freue ich mich grad schon wieder auf den 1. April :D

3. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Jo, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. Also gehe bitte zu Deinem Receiver, notiere Dir genaue Marken- und Typenbezeichnung, und teile es uns hier im Board mit.

4. radio bino

radio bino Guest

Das ist natürlich eine durchaus wichtige Frage, desweiteren kommt dazu ob der Receiver nun mit Wind- oder Solarenergie läuft.:D

ne Spaß beiseite, esingen, schliss das Teil an, stecke die Karte rein, und alles andere ergibt sich von selbst.