1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver von Aldi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 9. Oktober 2002.

1. Mel_Schlemming

Mel_Schlemming Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bietet Aldi vielleicht auch nur ne Sat-Schüssel mit digi-LNB an?

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @lagpot

ich kann auf dem bild beim besten willen kein CI slot erkennen. außerdem steht ja fett FTA im prospekt = free to air.

wo also habe ich unrecht ?

3. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    Genau so ist es. Gut das du das ansprichst. Erst neulich war wieder ein Beitrag im Fernsehen über die Qualität der Lidl & Aldi Nahrungsprodukte mit dem Ergebniss:
    Die Produkte haben im TEST besser abgeschnitten als andere bekannte vergleichbare WERBEPRODUKTE!

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Gleiche hat die Stiftung Warentest auch für Waschmittel, Sonnencremes, Weine etc. festgestellt!
    Bei einer "blinden" Sekt- / Champagnerverkostung (!) mit Weinprüfern (nennt man die so?) landete das ALDI-Produkt auf Platz 1 oder 2 (habe ich selber erlebt!).
    Macht aber nix - wer´s hat, soll ruhig zum höheren Steueraufkommen beitragen! breites_

5. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Frankieboy

Deine Aussage

war überflüssig dehalb habe ich es noch einmal gepostet.
    mfg
    lagpot

6. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Na sieh an, soviel Aldiverehrer in diesem Forum.

Aber, reden wir jetzt über Produkte des täglichen Bedarfs oder über Elektrogeräte, wenn ich das schon lesen, "mein Videorecorder von Aldi" da kommt mir glatt das Kotzen.

Die Elektrogeräte und PC´s sind der reinste Ramsch, natürlich funktionieren die Dinger, wer damit schon zufrieden ist dem sei es gegönnt, möchte aber nicht wissen, wieviel von den "superbilligen" Aldi-PC´s eingepackt im Keller vergammeln, weil keiner damit klar kommt, aber billig war das Gerät.

Ist ja nicht gerade der intelligente Bevölkerungsteil, der bei Aldi einkauft.

Bei dem Sat-reciever ists sicher genauso. Funktioniere tut er ja. Mehr kann man von dem Preis nicht erwarten. Und bei Fragen, einfach die 0190er Hotline anrufen, "da werden sie geholfen".

Übrigens, wer Aldi PC´s kauft, der liest ja auch die "Computer-Blöd"Zeitung. Ist die Zeitung, für diejenigen, die nur maximal 5 Buchstaben zusammenhängend lesen können. Mehr schafft der "Arbeitsspeicher" nicht. Hauptsache der war billig.

Wie sagte einer der beiden Aldi-Besitzer mal so treffend: "Je schlechter es den Leuten geht, desto besser geht es uns".

---------------------------------------------------

Athlonpower ist immer noch unter uns!

7. X-off

X-off Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @DrBig: Ich hab noch nie so einen Blödsinn gelesen. Wie kannst du so verallgemeinernd über Aldi-Käufer urteilen? Ich könnte auch die Behauptung aufstellen, dass alle, die nicht bei Aldi kaufen blöd sind, weil sie auf die Werbung reinfallen. Ich finde die Elektrogeräte von Aldi/Lidl qualitativ oft besser, als manch ein Markenprodukt.

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist ein japanischer Reiskocher ein Markenprodukt?
    Oder ist das nur so eine Billignachbaukopie von echten Motorrädern?

Und die Unterstellung mit der 0190-Nummer ist einfach mal so blauer Dunst wie wir ihn von Dr Big kennen, stimmt zwar hinten und vorne nicht aber liest sich erstmal richtig gut:

Ruck Zuck von mir gefunden auf der Seite von www.medion.de:

Medion Consumer Electronics Hotline
    (Haushaltsgeräte, Telekommunikation, Audio, TV, Video) Telefon: 0180 / 5 633 633

Medion Multimedia Hotline
    Bitte halten Sie bei Anfragen die Seriennummer Ihres Gerätes stets bereit.
    (Personal Computer, Software, Drucker, Scanner, Zubehör) Telefon: 0180 / 5 633 466

Medion Satelliten-System Hotline
    Telefon: 0180 / 5 633 633

Medion ISDN + Internet Service
    Ihre Fragen zu Internet und T-ISDN
    Telefon: 0180 / 5 388 388

9. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe das Posting von DR Big richtig genossen,soviel Ignorants und Markengläubigkeit ist mir noch nicht begegnet.Aber meinetwegen soll er,wenn man genug Geld hat,oder anders ausgedrükt zuviel Werbung geschaut oder gelesen hat,sieht man die Welt mit ganz anderen Augen.Aber naive Leute muß es ja auch geben.

mfg
    Lagpot

10. bonsai7975

bonsai7975 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 37PFL7603D
    Comag SL 100HD PVRready 2CI