1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver von Aldi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 9. Oktober 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    der support von lasat ist super. du bekommst schnell antworten und sollte einmal etwas nicht funktionieren kommt kurz nach der fehlermeldung ein update.
    Bei einem knappen budget wirklich zu empfehlen.
     
  2. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo.
    Ich hab da noch ne Frage über den Receiver; und zwar bezüglich der Umschaltdauer.
    Ich hab noch nichts davon gelesen, wie lange er beim Programmwechsel braucht. boah!
     
  3. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also hier auch noch meine Meinung.

    Bei Aldi würde ich mir nicht mal was zum Essen kaufen, geschweige denn Elektrogeäte usw.

    Kauft euch Markengeräte, da weiß Mann was er hat.

    Immer diese Billig-billig-billigst Ramschangebote von Bauteilen, die in "normalen" Geräten wegen Qualitätsmängel nicht eingebaut werden durften.

    Hauptsache billig, gibt ja genug Trottel die sich sowas andrehen lassen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower steht auf Markengeräte!
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ DR Big

    DR Big, Es ist wie bei den Lebensmitteln,es ist nicht das in der Box was man denkt.Diese Billigangebote stammen teilweise von Markenfirmen die unter anderen Namen verkauft werden.Siehe Universum von Quelle,mach Universum ab und siehe da es kommen einige Markenfirmen ans Licht.
    Und es ist (ENTSCHULDIGE) Dummheit von Aldi oder Lidl usw, keine Lebensmittel zu kaufen,oder man hat Geld im überfluss,den die Lebensmittel werden von den gleichen Markenfirmen extra für Aldi,Lidl,usw,unter einem anderen Namen hergestellt.Und die Qualität ist laut Stiftung Warentest genau so gut wie die von dir hochgelobten Markenartickeln.Und man hat noch den Vorteil das man immer frische Ware bekommt,denn der Warendurchsatz ist so hoch das man keine Ware bekommt die älter ist als 2-3 Tage.
    Woher ich das weis? Ich mache den Einkauf für unser Geschäft.
    mfg
    lagpot
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben!

    Dr. Big, bezahl Du die Werbung der Markenfirmen, ich kaufe die gleiche Qualität zum halben Preis! Du bist ein klasse Dr.!!!

    Riedmann
     
  6. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Stiftung Warentest war allerdings auch die River-Cola von Aldi Testsieger... und da ging es u. a. um den Geschmack...

    *grusel*
     
  7. MKO11

    MKO11 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann doch lieber einen Topfield 3000 für 128€ bei
    www.electronica24.de

    Features:
    Free to Air Receiver - MPEG2 und DVB kompatibel - 1 LNB Eingang - 5000 Speicherplätze - Bildschirmmenü - Elektronische Programmübersicht - Favouritenliste - Kindersicherung - Abemessungen: 260 x 54 x 185 - Gewicht: 1,5kg

    Gruß MKO
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe, diese Aussage paßt genau ins Bild. Du fährst vermutlich auch keine japanischen Autos... breites_

    Nee, schon klar. Ich kauf Lebensmittel nur beim Aldi, weil ich erstens kein Geld für teure Markenprodukte habe (ich zahl GEZ wüt ) und zweitens die Produkte bei Lidl, ALDI und co. fast alle von Markenherstellern abgepackt bzw. abgefüllt werden. Aber bleib Du man ruhig in dem Glauben, wovon sollte die Werbebranche auch sonst leben. breites_

    Der Videorecorder von meiner Frau ist mittlerweile 10 Jahre alt und dient noch immer als Zweitgerät und stammt - richtig: vom ALDI. Ich habe mich damals geärgert, daß ich einen unglaublich überteuerten Grundig gekauft habe, der mittlerweile (nach 4 Nutzungsjahren und diversen Defekten) in den ewigen Jagdgründen angekommen ist. Das ALDI-Produkt brauchte bisher nur 2 neue Riemensätze und eine Grundreinigung. boah!

    Trotzdem würde ich eventuell zur preislich "etwas" höher angesiedelten digenius tvboxIII raten, da dort schon viele Kunden sehr zufrieden sind und der Support erste Sahne ist (vor allem die regelmäßigen Softupdates, da könnte es bei Medion schnell mal zu Problemen führen.) Aber zum Fernsehen wird es sicher reichen.

    <small>[ 14. Oktober 2002, 10:43: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>
     
  9. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch den Humax F1 Fox gibts schon günstig. Hab ich selbst, ist gut und schaltet schnell um, nur mit den updates hapert es, gab schon lange kein mehr, obwohl es EPG-Probleme gibt.

    Ich würde heute den Topfield 3000 kaufen!

    Grüße
    Riedmann
     
  10. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Dann kommt aber noch ein neues Universal-LNB mit dazu, denn das alte LNB ist mit Sicherheit nicht digitaltauglich. Ist warscheinlich noch eins von denen mit PolarisationsMotor.