1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver von Aldi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 9. Oktober 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich muß BEN13 Recht geben. Es soll tatsächlich Leute geben die ganz normal Frensehen.
    Und dafür reicht diese BOX 100% aus.

    mfg
    lagpot
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @lagpot

    klar. natürlich gibt es die. ich bin halt so ein verrückter sat-fan...daher sehe ich (zumindest auf mich bezogen) einige dinge anders. aber ihr habt beide recht. läc
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.808
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Wal-Mart gibt es ein Angebot Digitalreceivver komplett mit 80'er schüssel für 179€.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Moloch
    Es gibt auch neue Autos oder Stereoanlagen,Fernseher usw,usw,die nicht funktionieren.Das ist nicht nur bei ALDI so,auch Markengeräte haben ihre Macken.Ich könnte aus dem Stegreif 10-15 Marken Satreceiver nennen die diverse Probleme haben.Auch diese Receiver haben die Probleme nicht mit updates,oder Reperatur,oder umstausch lösen können.Für mich heist das,erst ausprobieren dann Meckern.Und bei ALDI hat man den Vorteil das man sein Geld zurück bekommt falls der Artickel nicht zur Zufriedenheit funktioniert.

    mfg
    lagpot
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Man kann aber auch davon profitieren, dass andere diese Geräte schon ausprobiert haben und ihre Erfahrungen damit gemacht haben. Ich für meinen Teil habe zwei Digenius TV-Boxen und habe bis jetzt noch nichts besseres gesehen (von ner DBOX2 mit Linux mal abgesehen), auch ne DBOX1 mit DVB2k kann in der Benutzerfreundlichkeit nicht mit den Digenius Boxen mithalten.
    Aus meinem Bekanntenkreis habe ich auch schon viel Positives über die LA-SAT-Produkte gehört. Beim Conrad z.B. gibt es einen Skymaster Digital-Receiver für 100 Euro, der eigentlich ein LASAT Gerät ist (Firmware gibt’s bei LASAT).
    Aber wer will, kann ja selber seine Erfahrungen machen und sich dann ärgern wenn das Teil genauso ist, wie es überall beschrieben wird.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    hat aber keinen CI slot, also geht nur free tv.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frankieboy schreibt:

    hat aber keinen CI slot, also geht nur free tv.

    Schau dir mal das Bild genau an

    [​IMG]
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    <small>[ 11. Oktober 2002, 18:04: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Steht ja auch groß da FTA3010 winken
    Gruß Gorcon