1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver, viele Programme werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ggaribaldi, 30. November 2021.

Schlagworte:
  1. Ggaribaldi

    Ggaribaldi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin! Habe grad eine lange Antwort geschrieben und dabei diverse Dinge ausprobiert, die ihr vorgeschlagen habt. Kurzer Rede, langer Sinn: Es klappt nun! Ich habe 446 Programme.

    Vielen, vielen Dank euch allen!
     
  2. Thomas H

    Thomas H Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Wenn die dabei sind, die du brauchst ok.
    Aber z.B. mein TV oder mein Gebraucht Receiver finden unter Astra 19.2 über 1000 Programme.
    Für die Privatsender in HD ist eine HD+ Karte nötig und evtl. auch ein CI+ Modul dazu.
    Gleiches bei SKY etc.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Es müssten in etwa 1400 auf Astra sein.;)
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Free to Air Rec. S222 hat er beim Suchlauf, oder bei der Liste der Werkseinstellung möglicherweise Pay TV Sender abgewählt!
    Nur mal so...
     
    yoshi2001 und DVB-T2 HD gefällt das.
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    :eek: Diese Satelliten stehen schon lange nicht mehr bei 19,2 Grad Ost.
    Aktuell sind dort die Astras KR, L, M und N.

    Astra 3A stand immer auf 23,5 Grad Ost.
    Astra 3A – Wikipedia
    Astra 1E ging auch über 23,5 Grad Ost.
    Astra 1E – Wikipedia
    Astra 1G ging auch über 23,5 Grad Ost.
    Astra 1G – Wikipedia

    Also: Falsche Kanal-Liste oder falsche SAT-Position.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88