1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer receiver+karte da! wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von kutas, 24. Januar 2008.

  1. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hab von kabelbw neuen receiver und neue karte heut bekommen,habs noch nicht ausgepackt.die alte karte muss ich zurücksenden.
    frage:sobald ich die neu karte aktiviere im receiver,ist die alte dann nutzlos?
    könnte doch theoretisch die alte karte noch paar tage behalten und 2 mal premiere schauen?

    gruß
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuer receiver+karte da! wie gehts weiter?

    Zurück senden musst Du die schon.
    Ansonsten bekommst Du eine Rechnung und musst die Karte bezahlen.
    Sehen tust Du aber nach der Abschaltung der Karte nichts mehr.
    Wird ein teurer Eiskratzer.
     
  3. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: neuer receiver+karte da! wie gehts weiter?

    ja schon klar.ich sende sie auch zurück.hab 14 tage zeit ;)
    machs aber am montag oder so.
    aber kann ich die alte im alte n recever und neue im neuen solange gleichzeitig nutzen?
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.984
    Ort:
    Telekom City
    AW: neuer receiver+karte da! wie gehts weiter?

    ... wie sollte das verhindert werden ? Da kein Rückkanal vorhanden ist, bekommt weder Kabel BW noch Premiere davon etwas mit. Dauerhaft wird das aber nicht möglich sein, denn in Kürze wird die Premiere-Verschlüsselung abgeschaltet und alle alten Karten haben keinerlei Nutzen mehr ...
     
  5. kutas

    kutas Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    57
    AW: neuer receiver+karte da! wie gehts weiter?

    ich will das nur für 2-3 tage,bis ich die karte zurücksende ;)
    dann ist klasse :)
     

Diese Seite empfehlen