1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver gesucht: S2+ oder S3 oder doch was anderes?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von M.Hulot, 20. Juni 2014.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neuer Receiver gesucht: S2+ oder S3 oder doch was anderes?

    Das wäre dann die bessere Lösung > devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Es gibt von DEVOLO auch so ein DLAN-SET mit zusätzlichem 2,4 GHz und 5 GHz WLAN (bei AMAZON für 129 €).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  2. Prostata Knutt

    Prostata Knutt Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Receiver gesucht: S2+ oder S3 oder doch was anderes?

    Verkaufe einen
    Philips DSR 5005 Digitaler HDTV Satelliten Receiver Testsieger



    299 Euro
     
  3. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Neuer Receiver gesucht: S2+ oder S3 oder doch was anderes?

    Nicht dass ich wüsste. Kann es dein Smart-TV?

    Technisat hat im März 2014 dazu gesagt:
    April 2014:
     
  4. M.Hulot

    M.Hulot Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Receiver gesucht: S2+ oder S3 oder doch was anderes?

    Der soll das können. Aber momentan funktioniert die App noch nicht. Alle Besitzer warten auf das entsprechende Update :wüt:

    Trotzdem wird es kommen und daher brauche ich den S3 dann eher nicht.

    Aber eure Tipps haben mir sehr weitergeholfen. Nun muss ich nur mal sehen, wie ich den S1 in ein Netzwerk einbinde. Sowas habe ich nämlich noch nie gemacht. Soll heißen: Ich habe im Haus noch gar kein Netzwerk. Da muss ich dann wohl am besten über meinen Haupt-PC organisieren, oder? Na, im Netz gibt's sicher die eine oder andere Hilfestellung. Das tolle ist dann, dass ich meinen HTPC da auch gleich einbinden kann. Den dann allerdings über wifi. Denn da kopiere ich nur Daten drauf und streame nicht von einer anderen Festplatte etc. Höchstens aus dem Netz, und das funktioniert tadellos.