1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer receiver (festplatte, hd, jpeg wiedergabe, ...)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von majornik, 8. Juli 2008.

  1. majornik

    majornik Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    bin derzeit bei der anschaffungs-planung für einen neuen receiver. hab mich bereits ein wenig eingelesen und bemerkt, dass diese mitlerweile eine ganze multimedia-station geworden sind.

    ich würde gerne videos aufzeichnen können, hd soll er unterstützen (ist für die orf1 hd wiedergabe außer der karte noch ein zusatztool nötig?) und ich möchte gerne fotos abspielen können (ist eine slideshow, etc. möglich?).

    gerne würde ich ihn auch im netzwerk integrieren, um somit vom pc auf die festplatte zugreifen zu können, um gleich vom pc aus videos oder fotos am receiver abspeichern zu können.

    ist das alles möglich? wenn ja, könnt ihr mir irgendwelche geräte empfehlen?

    laut meiner recherche wäre zb folgendes gerät tauglich: Humax iCord HD 160GB http://geizhals.at/a280337.html - ist das soweit korrekt? gibt es erfahrungen/alternativen?

    danke!
     

Diese Seite empfehlen