1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver.Eure Erfahrung ist gefragt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Snake01, 7. Dezember 2006.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    bin am überlegen mir nen neuen Receiver zuzulegen da ich meinen Kathrein UFS 821 abdrücken werde...

    folgende features sollte er beinhalten:

    hdtv
    twin tuner
    festplatte min. 160gb
    min. usb besser ethernet
    naja und das übliche halt
    EPG
    Timeshift


    die dreambox 7025 fand ich sehr interessant es fehlte allerdings der hdmi/dvi anschluß bzw. hdtv


    also was könnt ihr mir empfehlen???
     
  2. mampfe

    mampfe Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Neuer Receiver.Eure Erfahrung ist gefragt...

    und wieso willste den Kathrein "abdrücken"? der ist doch supi!
     
  3. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Neuer Receiver.Eure Erfahrung ist gefragt...

    mir gehts ums hdtv da ich plane mir nen lcd bzw plasma zuzulegen..
     

Diese Seite empfehlen