1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Receiver (Austausch) für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von betzerD, 4. März 2017.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja er könnte ja mal nachfragen was Sky für eine externe Festplatte haben will die man an den Receiver anschließen kann.
    Damit kann er ja auch Box Sets schauen.
    Er müsste Entertaiment ja eh dazubuchen und könnte dann ja nach der Festplatte fragen.
     
  2. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Kleine HDD kostet 49,00€ + 12,90€

    oder er muss auf Ent wechseln. Dann nach Sky+Pro fragen