1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: Programm-Manager 3.0

    Kann ich bestätigen funktioniert. Ist aber sich noch nicht die Endlösung.
     
  2. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Programm-Manager 3.0

    Hi
    dein Beitrag wurde nicht kopiert dann hast du den selbst von der gleichen Quelle wie ich daß ist ein Unterschied und es gibt zwar eine Rubrik (Neuer Programm-Manager) aber der ist schon alt man sollte deshalb ein neuer Thread eröffnen so wie ich es gemacht habe das ist übersichtlicher ist meine Meinung muß natürlich nicht geteilt werden. :winken:

    t-home-freak
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Programm-Manager 3.0

    Ist aber schon ein komischer Zufall, dass du Wort für Wort genau das gleiche schreibst wie ich, oder? Wobei es ja ein Widerspruch ist, wenn wir beide die gleiche Quelle haben, dann würde das ja bedeuten wir hätten es beide kopiert, was deine Aussage es nicht kopiert zu haben widerlegt (meine auch, aber anyway) :)
    Ist mir letztlich eigentlich auch egal, aber ne Quellenangabe gehört einfach zum guten Ton.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Programm-Manager 3.0

    das ist die Quelle:
    T-Home Entertain Change(b)log

    ich hoffe du kappierst es jetzt daß dies von der Quelle stammt!!!

    PS: Kinderkram so etwas!

    t-home-freak
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Programm Manager

    hmmm... überleg mal was Grinch79 und grinch.itg-em.de/entertain/ gemeinsam haben könnten.... die 79 ist es nicht.
     
  6. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Programm Manager

    I:LOL: ... wollte gerade auch den Hinweis auf Grinch und Changeblog geben ...

    Manchmal ist es echt lustig hier!!!
    :D
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neuer Programm Manager

    Echt lustig. Soll ich das lustige stehen lassen oder den letzten Rest löschen? :rolleyes:

    Bisl OT. Bitte zum Thema wieder zurück. ;)
     
  8. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Programm Manager

    wenn so ein Thread da surch nicht gleich verkommt, kann man das eine oder andere listige mal stehen lassen, solange es nicht nur noch aus Lusitgem ohne Infos besteht ...

    so far, back to topic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.