1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von hasekin, 3. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Neuer Programm Manager

    Adblock mal ausschalten. funzt bei mir zwar auch mit, aber versuch ist es wert.

    ansonsten bin ich ja mal richtig "begeistert". jetzt müssen wir warten wie lange dieser auch wirklich funzt. ^^ aber er ist definitiv besser geworden. viel besser und übersichtlicher. endlich. das geht auf jeden fall in die richtige richtung. jetzt nur noch eher um die bildqualität bemühen und dann passt das auch mit den zufriedenen kunden. aber bitte keinen weiteren stillstand mehr.
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Neuer Programm Manager

    Hatte schon im anderen Thread geschrieben das es mit Firefox ganz normal geht..Also bei mir zumindest.

    Ist ja echt gut geworden..Mal durchdacht und nicht nur "billig"
    Dafür ne Weile länger gewartet zu haben, istsomit ok.

    Leider kann man Tatorts trotzdem nicht als Serie mehr aufzeichnen. Das ging mal früher...Aber ok...

    Was ist eigentlich die Erinnerungs funktion? Weiss wer wie das funktioniert und wie / wo wird da erinnert?
    Evtl. so wie bei Premiere D-Box damals wo ne Mitteilung auf dem Bildschirm kam? Wäre ja Klasse...Aber warum erinnern wenn ich das eh evtl. als Aufnahme programiert hätte?

    Macht nen guten Eindruck das Teil.

    Mei, es gibt erstmal nichts zu meckern..Weder bei den Sendern, noch bei Bildqualität noch beim neuen PM? WOW..
    (Nicht das ich noch zum Telekom Freund werd...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:)

    PS.: meine 50 Euro Gutschrift bzgl. des Schreibens an Herrn Obermann, waren ebenso gestern überwiesen....mein lieber scholli....
     
  3. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Programm Manager

    Hab zur Zeit nur ein Problem , ich dort die Seiten nicht scrollen mit dem Mausrad ?
    Geht das bei euch ?


    Mfg
    ssj3rd
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Neuer Programm Manager

    ne. aber ok
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Programm Manager

    Zur Funktionalität kann ich ja nichts mehr sagen, aber zumindest optisch ist das schon mal ein Quantensprung ;)

    Läuft im FF3 unter MacOS X
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Programm Manager

    Kann man das Teil auch auf Listenansicht stellen? Den Receiver EPG habe ich auf diesen umgestellt. Sieht für mich übersichtlicher aus, die Sendungen untereinander anstatt nebeneinander. Geht mir irgendwie gegen die Logik und ich hätte das gerne wie im Receiver umgestellt,
    aber ich finde nix, wie das geht. Habt ihr was gefunden?:winken:
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Programm Manager

    Lob:

    Die eingestellten Favoriten synchronisieren sich mit der STB hier vor Ort.
    Mal schauen ob auf allen STB's oder nur der mit dem VR.

    Mac_
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neuer Programm Manager

    Wie gesagt, ich hab nur das mit der Quer-Ansicht zu kritisieren.
    Die Sendungen untereinander wären mir lieber. Aber egal...

    Kimi
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Programm Manager

    Man kann ja sogar auf *meine Sender* stellen, da sind dann alle die, welche man auf seinem Receiver selber nur abgespeichert hat. Ob die erhalten bleiben, wenn mal der Receiver selber getauscht wird oderso?
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Programm Manager

    Das wäre stark.
    Ganz schön ist auch die Möglichkeit, alle Aufnahmen komfortabel zu sichten, und nicht mehr benötigte zu löschen.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.