1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LSD, 9. Juli 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Hoffentlich wird das kein Fehlstart. In den letzten Jahren wurden viele Sender angekündigt, aber nicht gestartet. Unter anderem auf Alexander Kluges dctp.tv, dass am 1. Januar 2011 via Satellit und Kabel starten sollte. Über Internet wird das Programm bereits jetzt verbreitet.
    Hoffentlich wird dort auch gutes Programm gesendet. RTL Nitro hat mir nicht so sehr gefallen...
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Ich würde es lieber Sat1 OMA nennen.
    O= OHNE
    M= MÄNNLICHEN
    A= ANTEIL

    Na ja ab 50 sind die meisten Frauen nach den Wechseljahren somit ist die Gefahr geringer das Sie Wechseln also Umschalten.:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  3. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Das wird doch ein Männersender :confused::confused::confused:
     
  4. HD+Süchtig

    HD+Süchtig Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    hoffe es gibt Sat1 Gold wenn es aufgeschaltet ist auch in HD bei HD+ das würde meine 83 Jährige Mutter sehr freuen
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    ... die ProSiebenSat.1 Erste Verwaltungs GmbH, die derzeit das Programm Sixx veranstaltet, verfügt noch über 4 bislang nicht genutzte Sendelizenzen. Das sind ProSiebenSat.1 Family , ProSiebenSat.1 Fiction, ProSiebenSat.1 Facts, ProSiebenSat.1 Favorites ...
     
  6. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Leute es gibt einzig und allein darum Werbung und Gewinn zu machen. Das Programm interessiert doch niemanden. Solange die Kosten der Werbung mehr sind als die Verbreitung des Senders macht man Gewinn. Das Vierte läuft ja auch noch, und machen scheinbar mit der Werbung mehr Geld als mit der Verbreitung.
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Hast du eine Quelle dazu?

    Hoffentlich nicht...
    Ich würde mich mehr freuen, wenn der HD Ableger FTA wäre :rolleyes:
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Kannst du bei der KEK nachlesen: sixx (unten weitere Programme des Veranstalters). Sixx sendet übrigens mit der Lizenz, die damals für "ProSiebenSat.1 Fun" ausgestellt wurde.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neuer Pro Sieben Sat 1-Sender startet im Winter – Arbeitstitel „Sat 1 Gold“

    Tja, so ändern sich die Zeiten. Früher waren Frauen am Herd, heute hängen sie nur noch vor der Glotze, so dass sich sogar eigene Frauensender rentieren :D

    Die ganze Welt spielt verrückt :D