1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Premire Kabel Recivier möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von szesny12, 27. Oktober 2007.

  1. szesny12

    szesny12 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Habe eine Frage. Habe von Samsung einen Kabel Digital Reciever, den habe ich bekommen von Premire weil ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe, und den verlängert habe. Das Problem ist, das dieser sehr lange braucht zum umschalten, oder auch mal beim umschalten schwarz bleibt, auch sind die Gesichter von anderen Sendern auf den aktuellen Sender den ich gerade schaue zu sehen. Auf der Premiere Hompage sind viele aktuelle Kabel Reciever ab gebildet, auch einer von Humax wo ich nie vorher Probleme mit hatte, nun meine Frage weiß einer ob es möglich ist, diesen Reciever um zu tauschen? Oder muss ich den nehmen den ich von Premiere bekomme?
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Neuer Premire Kabel Recivier möglich?

    Wie lange haste den Samsung-Receiver schon,länger als 14 Tage?

    Es ist schon 3 Jahre her,als mir bei einer anstehenden Vertragsverlängerung ein Receiver mitangeboten wurde.
    Darunter stand zur Auswahl d-box2 von Nokia oder Sagem mit entsprechender Zuzahlung.
    Eigentlich wollte sich Premiere aus dem Receiver-Geschäft zurückziehen und sich nur noch auf die Programmgestaltung konzentrieren,aber bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag bieten sie immer noch entsprechende Receiver mit Zuzahlung an.
    Frage einfach bei Premiere nach,welche Receiver zur Auswahl stehen,falls sie sich auf einen Umtausch einlassen.

    Gruß Bernd
     
  3. szesny12

    szesny12 Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Neuer Premire Kabel Receiver möglich?

    Ja ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her. Da der Zustand des Gerätes sich jetzt erst so verschlechtert hat, das normales schalten und schauen ohne diese überlagerung der Sender nicht mehr möglich ist. Um zu testen das, das nicht an meinen Ferseher liegt, oder die KD Leitung, habe ich den Receiver von meinen Nachbar an meinen Ferseher angeschlossen, Das ist ein Humax PR-FOX C II und siehe da es funzte ohne Probleme, keine Senderüberlagerung und flott beim umschalten ist er auch.
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Neuer Premire Kabel Receiver möglich?

    Ich fürchte,da wirst du nur den üblichen Weg gehen müssen,2x reparieren lassen und beim 3x Umtausch.
    Eigentlich ist es ja so,das man im Garantiefall das Gerät zu dem Händler(in diesem Fall Premiere,zwecks einschicken)zurückbringen muß,wo man es gekauft hat.
    Aber das kann dir sicherlich die Premiere-Hotline sagen,ob erst zu Premiere oder gleich zum Hersteller.

    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen