1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PREMIERE-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirco, 1. Oktober 2004.

  1. wiggerl

    wiggerl Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Jepp!:p

    Ciao

    Wiggerl
     
  2. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Hallihallo,

    hat auch jemand von euch die Weihnachtstrailer schon gesehen, die als "Zwischenstück" inerhalb der Eigenwerbung gezeigt werden?
    Ganz nett, finde ich, aber nicht ganz so weihnachtlich atmosphärisch wie die vom letzten Jahr mit der "PREMIERE-Familie", die backt.
    Aber trotzdem schön sowas.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Blau ist dezenter als Rot, das bsp. bei P-SPORT richtig grell rüberkommt und stört.
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Hallihallo,

    stimmt genau, derzeit sind die Programmtrailer- und hinweise noch etwas "ungeordnet", zum einen die rote Farbe und dann die blaue, das sollte schnell geändert werden. Dieses blaue Design wirkt "edel" und gut.
    Aber bitte diese herunterrollende Leiste (wo der Sender gesucht wird) bei den Programmhinweisen am Anfang beibehalten, der gefällt mir verdammt gut.

    Toll wäre es, wenn die Eigentrailer wie auch auf den Direkt-Kanälen in 16:9 anamorph gesendet werden würden.

    Ansonsten die Weihnachtstrailer unterscheiden sich übrigens, sind einige kleine Witzigkeiten drin, aber wie schon geschrieben, fehlt die heimische Atmosphäre.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Sagt mal diese Crew aus Helge Schneider Doubles die gelangweilt Musikinstrumente spielen soll die neue Weihnachtskampagne 2004 sein ?
    Also bis dato gab es jedes Jahr immer hochwertige Weihnachtsjingles, welche sogar ausgezeichnet wurden, aber wenn Premire da nicht am 01. Dezember noch was nachschiebt bin ich sehr enttäuscht.

    Sogar das beliebte; Schneefall Jingle beim Countdown ist nicht zu sehen :)

    Top Filme zur Weihnachtszeit sollten auch würdigend umworben werden, so ist zumindest meine Meinung.

    Ciao
    MS2K

    PS: Ich habe immer noch die leise Hoffnung das die richtigen Jingles erst ab 01. Dezember zu sehen sein werden, so war es zumindest in den Jahren zuvor.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Genaugenommen interessieren mich diese Filmchen überhaupt nicht. Ich will das Programm sehen ...
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    @SchwarzerLord

    Wieder 100 % Zustimmung, das macht mir schon fast Angst :D Ich wuindere mich immer wieder darüber, über welche Themen hier zum Teil hitzig argumentiert werden. Jetzt also über die Farbe des Logos, was 20 Sekunden vorm Film gezeigt wird. Wir könnten ja mal nen Thread über die Schlipsfarben der Premiere-Sportreporter oda die Schriftgröße der FIlmabspänne aufmachen :)

    MaxiKlin
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Weiß ich auch nicht, wird aber seit Jahren von verschiedenen Seiten wie der Werbeindustrie behauptet und du siehst ja welchen Anklang Blau hier findet.
    Nur das sich Premiere dann nicht mehr von anderen Sendern wie ARD/ZDF unterscheidet weil die auch sehr viel Blau benutzen.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    So, ich darf meine Kritik wieder zurücknehmen, seit heute laufen auf die richtigen Weihnachtsteaser und die sind wiedermal gelungen.

    Ciao
    MS2K
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Hallihallo,

    meinst du die mit dem "Fußball-Chor", wo laut gegrölt wird "Fro-he-Wei-nacht" oder so ähnlich, oder der Trailer mit der blonden Dirn, die Schnee "fegt" und dann das grüne PREMIERE Plus Zeichen zu sehen ist.

    Andere Trailer konnte ich bislang noch nicht entdecken, außer das mit der Musikantengruppe und dem Engelchen.