1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PREMIERE-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mirco, 1. Oktober 2004.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Was mir auch aufgefallen ist, ist dass seit heute die Anfangszeiten flexibler sind. Nun beginnen Filme auch manchmal wieder um :05, :10, :20,... und nicht nur alle Viertelstunde.
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    So hier mal ein Screenshot des neuen Countdowns:

    [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.179
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Blau gefällt mir! Endlich mal was gutes! :)
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Erinnert mich stark an das Cinemax On Air Design.

    http://www.tv-ark.org.uk/international/us_cinemax.html

    Eine Verbesserung um 200% :) . Jetzt fehlen aber noch die Sportkanäle mit einem neuen Design - und natürlich das blöde Menü und der rote Rahmen müssen weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2004
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Das alte Design gefiel mir durchaus, bin jedoch erst seit einem knappen Jahr bei Brummiere Kunde.

    Noch besser wäre vielleicht schlichtes Schwarz, dies würde die knappe Bandbreite sparen helfen ;-)
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.396
    Zustimmungen:
    27.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Ich finds auch besser blau erzeugt eine räumliche Tiefe und Hochwertigkeit! Das neue Direktportal ist ja auch OnAir. Abet wenn es jetzt 5 Direkt-Filme gibt knabbert das nicht wieder an der Bitzahl? Hat jemand schon Erfahrungen mit der Qualität ab heute auf Direkt?
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Is ja auch die Lieblingsfarbe der Deutschen. :love:
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Die Frequenz der Startzeiten wurde verringert. Daher hat sich in Sachen Bandbreite nichts verändert.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    :eek: :eek: :eek: Seit wann???
     
  10. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PREMIERE-Trailer

    Hallihallo,

    also dieses blaue neue Design gefällt mir echt prima, bin mal echt gespannt, ob auch der PREMIERE-Vorspann (der vor den Filmen) auch noch geändert wird.
    Prima gefällt mir die Vorschau auf die Prime-Time-Highlights für den nächsten Tag, da gibts nochmal eine Tafel mit allen 20.15h Filmen von P1 bis 7.

    Übrigens hat MGM auch ein verändertes Logo, anstatt MGM steht dort "80". Sieht lustig aus, die 80 aus einer Schleife gemacht. Wird aber wohl nur vorübergehend sein, da MGM ja derzeit den 80. feiert.
    Ist euch auch schon aufgefallen, dass einige Filme von MGM/UA wieder einen neuen Studio-Vorspann haben, zumindest die von United Artists. Ich glaube aber, dass der demnächst wohl wieder geändert wird, da unter UA steht "A MGM Company", und kürzlich hat ja Columbia/SONY MGM übernommen.