1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Premiere-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premi, 14. April 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Meinst Du? Auf Direkt lief der Film jedenfalls recht lange. Andere Filme hingegen laufen da ja oft nur noch ein paar mal und dann nie wieder (auch nicht auf Premiere).

    Gruß Gorcon
     
  2. lofta1964

    lofta1964 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Ich bin glücklich sagen zu können dass ich mit der Aufteilung der Premiere Film Kanäle und Filmfest etc. wirklich glücklich bin. Die letzten Monate habe ich teilweise wirklich Probleme mich zur PrimeTime für einen Film zu entscheiden.
    Selbst als ich in den letzten Wochen mal eine Woche krank geschrieben war und viel Premiere schaute konnte ich mich über zuviel Wiederholungen nicht beklagen.
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Wahrscheinlich gibt es da bald einen " Telenovela " Kanal löl
    Der Schrott ist ja so beliebt zur Zeit ...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Neuer Premiere-Kanal?


    Wann soll der denn auf Direkt gelaufen sein?Ich würde meinen,daß Brothers Grimm nicht auf Direkt lief,warum auch immer.
    Es gibt auch andere Beispiele.Hostel lief nicht auf Direkt und kommt im Herbst auf Blockbuster.:winken:
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Es hat doch mit dem Thema überhaupt nichts zu tun, ob ein Film mal als PPV gelaufen ist! Gorcon hat damit mal wieder einen Postcount zu seinen über 40.000 geschunden und gut ist!

    Sorry, aber in diesen Thread geht es um etwas anderes.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Ja Passion powered by Entavio over Premiere! :wüt:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Ich finde die Überschrift relativ unpassend.
     
  9. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Das sind die meisten.
    Tja, wie das Leben so spielt. :D
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Premiere-Kanal?

    Auf Filmclassics lief doch eine Version in Originalsprache mit deutschen Untertiteln, oder? Sicherlich gibt es hierfür eine separate Lizenz.