1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Plasma mit Geräuschen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von carpgear, 26. Mai 2006.

  1. carpgear

    carpgear Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo@all,
    habe mir heute einen neuen samsung plasma tv gekauft und wollte mal nachfragen ob hochfrequente nebengeräusche normal sind ?
    je heller das bild umso lauter/hochfrequenter ist das brummen/summen und ich empfinde es selbst bei hoher lautstärke als störend :(
    ...ist mein erster plasma und ich bin deswegen schon etwas enttäuscht.
    muss ich damit leben oder stimmt da was nicht ?

    danke euch im voraus !

    gruss andy
     
  2. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    AW: Neuer Plasma mit Geräuschen ?

    Also wir haben zwei 42'er Plasmas (Sony,Philips) die keine Geräusche machen, ausser wenn man das Ohrwaschl auf den Bildschirm zuwedruckt und dann ist es wirklich kaum hörbar. Habe auch wie du beschrieben hast sie einmal auf extrem hell dabei gestellt. Vielleicht hast du die Möglichkeit ein gleiches Modell in einem Elektromarkt zu belauschen.
    Mfg, Zimt
     

Diese Seite empfehlen