1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Philips Kopfhörer soll Umgebungsgeräusche reduzieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für eine Moment die Welt ausblenden, alles drum herum vergessen und die persönlichen Lieblingslieder in kristallklarem, präszisem Sound genießen können - das verspricht das neue Over-Ear-Headset von Philips.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hmmm...für einen Momemt die Welt ausblenden und vom nächsten Taxi überfahren werden, weil die Umgebungsgeräusche bei Philips In-Ear-Kopfhörern so angenehm reduziert werden. Leider dann tot. :D
     
  3. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.933
    Zustimmungen:
    1.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Philips Kopfhörer soll Umgebungsgeräusche reduzieren

    Die Technik mit Ausblendung der Umgebungsgeräusche ist ja nicht neu auf dem Kopfhörer Markt, aber scheinbar bei Philips. Schön, dann haben die jetzt auch so ein Teil im Sortiment.
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Neuer Philips Kopfhörer soll Umgebungsgeräusche reduzieren

    Wenn ich Störungsfreies Musikerlebnis: Neuer Philips Bluetooth-Kopfhörer reduziert Geräusche um bis zu 99 Prozent richtig lese, dann lautet der richtige Preis 169,99 Euro. 119,99 Euro kostet die On-Ear Variante.

    Ich halte Over-Ear Bluetooth KH mit Noise Cancelling für eine gute Sache, konnte mich bisher aber noch nicht mit der Touch Steuerung einiger neuer Geräte anfreunden. Richtige Bedienelemente sind weniger fehleranfällig, so meine bisherige Erfahrung. Am besten machen das, meiner Meinung, die Plantronics Backbeat Pro mit Steuerelementen in Ringform links und rechts.
     

Diese Seite empfehlen