1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von camaro, 28. November 2005.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer PC

    Hi camaro!:)
    Entschuldigung das ich mich so spät melde, aber wozu einen PC? Warum, wenn du eh nicht auf Spiele stehst, nicht einen richtigen Computer?:eek:
    Nimm einen Macintosh Mini oder iMac G5. Besser geht's nicht. :D
    Ist eine echt gute Alternative. Ich habe seit 7 Monaten so ein Teil und vermisse nichts. Bin einfach nur glücklich.:love:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neuer PC

    Nur mal kurz dazwischen werf:

    Ich habe eine PC mit INTEL Prozessor von DELL, ausgerüstet mit einer Graka von NVIDIA. Und in einer Stunde ziehe ich los und kaufe die neue XBox360 von MICROSOFT!

    So ...
    und jetzt könnt Ihr mich kreuzigen :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuer PC

    [​IMG]

    :cool:

    Gruß Gorcon
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer PC

    Solange da ein Smart XX V2 drin ist, passt doch alles. :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer PC

    So Leute.
    Wollte mich mal von euch verabschieden.
    Heute die neuen Teile bekommen, Brenner S-ATA, HDD S-ATA, Athlon 64.
    Wenn ihr nix mehr von mir hört hat's SUSE nicht auf die Reihe gebracht. :(

    Grüße an Gorcon.
    Gestern kam der Laserdrucker, USB angestöpselt, von SUSE erkannt, den der 4 Treiber, die bei SUSE dabei waren, mit dem besten Bild ausgesucht, fertig.

    Mal sehen wie's gleich aussieht. :cool: