1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PC, und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von blackwidow1973, 3. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Hm, Profi-Troll ?
     
  2. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Die Trolle leben alle in Sachsen Anhalt. Dieses Bundesland ist bei den Ossis anscheinend beliebt. Ossis werden bei uns im Systemhaus unter Tarif bezahlt.
    Einen Magdeburger haben wir sogar wieder entlassen müssen. Wer braucht schon einen faulen Säufer als Mitarbeiter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Und woher hast du diese Weisheit?
     
  4. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Das ist ja alles sehr interessant hier........:D:D

    Gruß

    der Ahnungslose
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Du kannst mir das ja gerne beweisen. Solange ich aber das Gegenteil behaupten kann, kannst du es aber auch gerne bleiben lassen. :D
    Ach, deshalb stellt ihr die alle ein. Passt wohl sehr gut zu dir. Gib mal Adresse, dann schicken wir dir noch ein paar vorbei. Dann haste 'ne Party. :LOL:

    Vielleicht stelt man sie aber auch nur ein, weil sie bessere Arbeit als deinereiner liefern. :p

    Achso, fast vergessen:

    Geh' spielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  6. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Wir hatten Mitleid mit Ossis. Das die sich allerdings als Faul und Undankbar erwiesen haben, konnten wir auch nicht wissen.

    Harrypotter nimm mal Clearasil. :)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Hatt er natürlich mit Löffeln gefressen. :winken:
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Keine Angst, ich sehe auch so schon besser aus als Du.

    Du scheinst einfach nur ein ziemlich dummer Mensch zu sein. Eigentlich sollte man sowas nicht auch noch füttern. Aber da du uns gut unterhälst, wollen wir ja nicht so sein.

    Übrigens: Der Serverstandort dieses Forums hier befindet sich zufällig in Sachsen-Anhalt. Das haben natürlich alles faule Säufer aufgebaut, damit du dort dein Dünnes ablassen kannst - und uns natürlich gut unterhälst. Aber das haste hoffentlich schon selber herausgefunden. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  9. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Jedenfalls haben wir hier im Westen immer noch eine Firewall gegen faule Ossis. Meine Abwehrsysteme gegen jegliche Schädlinge sind alle Top.
    Wer aber bei Rapidshare oder Megaupload ständig sich was ziehen musss, hat immer einen Virus auf der Platte kostenfrei mitbekommen.

    Der Dumme bin ich da nicht.

    [​IMG]
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer PC, und jetzt?

    Das sag mal den Leuten der PC-Welt. Die wickeln mordsmäßig viele Ihrer Downloadangebote schon einige Zeit über Rapidshare ab.
    Das meinst du.

    Ach, ist der kleine Fratz auf dem Bild niedlich. Auch besser anzuschauen als du, wie es mir scheint. :cool:

    Jetzt klinke ich mich aber hier aus. Habe schließlich nicht den ganzen Tag Zeit mich mit dir auseinanderzusetzen. Nachher werde ich auch noch so wie du. :eek:

    Solltest vielleicht auch mal frische Winterluft schnuppern. Dann schreibst du vielleicht wieder weniger Unsinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.