1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.874
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Noch in diesem Jahr soll ein neuer Sportkanal auf Sendung gehen. Schwerpunkt von Xwax.TV werden Action-und Adventure-Sportarten sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Da bin ich ja mal gespannt. Hört sich auf alle Fälle
    nicht schlecht an. Auch wegen HD-Verbreitung:)
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    also die namen der neuen sender sind ja allesamt ein kracher. :D
     
  4. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Das finde ich mal geil ohne Mist mal was anderes finde ich gut

    Bin mal gespannt ob Sky in einspeißen wird oder nicht

    Bin total gespannt nicht nur Sche** Sender sondern auch mal was anderes

    Klar wirdst auch wieder Kritiker geben

    Ich gebe den Sender jetzt schon eine Chance
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Ohne jetzt ein qualitatives Urteil über den Sender zu fällen, sage ich mal ganz mutig voraus, das es wohl kaum 2 Jahre dauern wird, bis der Sender Insolvenz anmelden muß. Kann mir kaum vorstellen, das eine nennenswerte Zahl von Abonnenten bereit ist für so ein Programm zu zahlen. Wenn ich mir die letzte Zeit so angucke, so bekam fast jeder neu gestartete Sender, finanzielle Probleme. Ob das Timm, Sportdigital TV, E-Clips oder Lettra ist.Auch wenn die Sender verschiedenartiger nicht sein können, haben sie eines gemeinsam, sie sind alle Pleite gegangen. Und ich fürchte ob kurz oder lang, wird es diesem Sender ähnlich ergehen.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.490
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    da sprichst du mir aus der seele.

    zum thema, was fürs geliebte sky welt paket.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.618
    Zustimmungen:
    7.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Nette Idee, aber was ist das denn für ein Name? xwax?

    Hoffentlich ist das Programm nicht so shice wie der Name :D Auf der anderen Seite: der Name fällt ins Auge, besser als solche Langweiler wie "Sport1"

    Ne, die Idee finde ich gut :)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung


    Der Kracher war natürlich Karamba TV!!!. Da ist wirklich mal ein saublöder name, ich dachte erst das wäre wieder so ein Kanal für Telefonsexwerbung. Die haben doch immer so geistreiche Namen für ihre Sender. :D Aber ich glaube x-wax wird genauso schnell wieder verschwinden wie er gekommen ist.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    "Würfelzucker" war auch ein geistreicher Name für einen Musiksender.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.478
    Zustimmungen:
    2.344
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Neuer Pay-TV-Sportkanal in Vorbereitung

    Den Sportkanal gabs doch schon mal.
    Ich damals um die 10 Jahre alt. Ist also ca. 20 Jahre her.
    Der Sender hatte ein blaues Logo das weiß ich noch und verschwand dann auf Kosten von Tele5 oder Eurosport.
    Damals hieß es sie werden wieder kommen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen