1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2013.

  1. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant



    hallo,
    wie immer blödsinn.

    viel spass
     
  2. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    hallo,

    hoffentlich verpennt sky den hd start nicht.

    viel spass
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    Vorher will ich erstmal das Programm der SD Version sehen. Dann werde ich entscheiden, ob ich danach brülle, dass Sky den aufschalten soll. Sky sollte nicht alles aufnehmen nur weil ein HD dahinter ist...
    AXN HD finde ich nicht wirklich brauchbar. Die 3 Serien, die da interessieren, hätte man auch für Atlantic kaufen können und AXN könnte man dagegen einstampfen, bzw hätte man gar nicht bei Sky HD aufgenommen bzw von der Plattform geworfen. So hätte es Sky lieber machen sollen. Angeblich hatte doch Sky den Sony Seriendeal...
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    Von den drei Serien wird aber nur "Breaking Bad" von Sony Pictures (co-)produziert. "House of Lies" und "Californication" werden nicht von Sony produziert. Das demnächst startende "Hannibal" ebenfalls nicht. Sky sollte einfach auch eine Kooperation mit Showtime und AMC schließen. ;)
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    Dachte immer Pay Tv hat den Anspruch Innovationsführer sein zu wollen. Sony hat neben den beiden Universal Sendern, die wenigsten Neustarts auf seinem bestehenden Kanal. Nun, wo viele Deutsche einen HD fähigen Fernseher haben, schaltet man einen SD Sender auf und plant irgendwann mal einen HD Ableger. :eek:Das nennt man aber nicht Innovation!:D:winken:
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    Das stimmt, aber im Gegesatz zu AXN ist das Programm von 13th Street und Syfy doch um Längen interessanter (beliebte Serien, gute Filme-auch wenn sie mich persönlich jetzt nicht interessieren)...aber bei AXN hab ich den Eindruck, da laufen immer die gleichen 15 Filme und ZDF Serien
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Pay-TV-Sender von Sony auch in HD geplant

    Es hätte ja zu Beginn schon mal ausgereicht, den SD-Start nicht zu versäumen.