1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Ich verlange eine Mischung aus beidem, guter Inhalt und selbstverständlich gutes Bild (HD). Um mal elegant die Brücke zum Thema zurückzuschlagen, wie ist den das Bild bei SET? Hat man es geschafft volle PAL Auflösung und 16:9 mit einer guten Datenrate unterzubringen?
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Bisher überzeugt mich der Sender nicht
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Läuft auch genauso viel wie auf Animax und AXN, paar Sendungen in Endlossschleife!
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Zum Glück gehöre ich nicht zu dieser "genügsamen" Mehrheit.
    Sony bedeutet für mich eigentlich Vorreiter in HD und 3D.
    So mache ich lieber täglich zu dieser Stunde einen Spaziergang durch die kostenlosen 3D Experience Apps von Sony.
    Nur gut, dass die "Mehrheit" jetzt gar nicht weiß, wovon ich rede. Da ist dieses Netzangebot nicht so belastet.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Ja, wenn z.B. eine Operndarbietung bei Dir "Sch..." wäre, hast Du recht.
    Ich gebe nämlich zu, dass ich dank HD quasi durch die Hintertür so schon auf manche Inhalte gestoßen bin, die meinen Horizont erweiterten.
    Kanns Du Dir das vorstellen ? Denk mal darüber nach...