1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Es ist ja auch die einzige Chance der Telekom im Pay-TV Geschäft zu überleben: Exklusivität. Wenn sie es nicht schaffen, mehr exklusive Sender an Board zu holen, ist doch wahrscheinlich bald Feierabend...
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Also wird, wie ich aus dem Interview herauslese, in dem Sender "Sony Entertainment Television" mehr investiert als in AXN und Animax ?


    Ich hoffe, dass Sony endlich mal zur vernunft kommt und endlich in den bereits bestehenden Sendern noch mehr investiert.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Wieso?
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Ein Sender, der ausschließlich in SD startet und dann auch nur via IPTV?! Meinen Glückwunsch an die Distributionsabteilung aus dem Hause Sony Entertainment. Thema verfehlt, setzen, 6!
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Ist der Sender denn wenigstens im Grundpaket bei Entertain drin? Wahrscheinlich nur im Pay-TV-Paket und somit nochmal von deutlich weniger als den 1 Millionen Entertain-Kunden empfangbar.
    Würde mich sowieso mal interessieren, wieviel von den 1 Millionen Entertain-Kunden überhaupt Zusatzpakete gebucht haben.
     
  6. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Also ich könnte mir gut vorstellen, das er nur Telekom exklusiv ist, weil Sky ihn nicht wollte.
    Sky nimmt nur noch HD Sender auf und das ist eine Strategie die ich begrüße.
    Im Jahre 2013 sollte kein Sender mehr in SD starten, sei denn er startet mit einer vernünftigen Bitrate von 7 - 10 Mbt's und dann könnte er auch gleich in HD starten.

    Gruß
     
  7. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Nein der Sender ist in Big TV für 19,95 € oder in Lifestyle für 4,95 €.

    Wie viele der knapp 2 Millionen (!) Entertainkunden tatsächlich Pay-TV abboniert haben ist nicht bekannt. Man weiß nur das es 180.000 Bundesliga Abos gab/gibt.
     
  8. sdnowman4

    sdnowman4 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Pay-TV in SD - das will niemand mehr
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Ich schätze SET hat maximal eine Reichweite von vielleicht 500.000 Menschen. Und davon werden es viele nicht mal mitbekommen, dass der nun läuft.
    Ich kenne sehr viele, die haben zwar Entertain aber ohne irgendwelche Pay-Pakete, eigentlich alle fällt mir auf...das muss zwar nicht heißen, aber ich denke es zeigt die Richtung.

    Wahrscheinlich senden die heute Abend wirklich nur für sich selbst. Zu Sky wird der nur in HD kommen. Aber die Sony Verhandlungen waren ja letztes Jahr erst, von daher sehe ich bei Sky auch gar keinen Handlungsbedarf wegen so einem Pups-SD-Sender.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Immer diese Verallgemeinerung von informierten Forennutzern.
    Die Mehrheit der sky-Nutzer hat immer noch kein HD-Abo. So viel zum Thema "SD will keiner mehr".