1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2014.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Dieses Forum verliert von Tag zu Tag mehr an Niveau. Hier werden Sender schon zerschrottet bevor er überhaupt auch nur 1 Tag gesendet hat.

    Hier fällt immer mehr auf:

    - ständige Sticheleien gegen Sky völlig egal bei welchem Thema
    - ständige Sticheleien gegen Digitalfernsehen fast egal bei welcher News
    - ständige Sticheleien gegen HD+ völlig egal bei welcher News
    - ständiges Gemeckere bei JEDER NEWS
    - ständiges kaputt Reden der deutschen Nationalmannschaft

    Echt krank was derzeit hier so abgeht.

    Hier braucht man immer seltener Kommentare lesen, weil man sich schon genau denken kann, was wieder für Themen hier diskutiert werden, echt traurig.
     
  2. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Ich meide grundsätzlich jeglichen Amischrott und sehne das Ende meines Skyabos herbei. Ein Film in 3 Monaten ist das Geld wirklich nicht wert. Sogenannte Blockbuster (alleine das Wort) interessieren mich ungefähr soviel, wie ein neuer Hut der Queen, und A&E erzeugt bei mir das gleiche freudige Interesse. Nein danke.

    Bin übrigens auch Coca-Cola Totalverweiger. :eek:
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Das ist bei A&E ja auch nicht besonders schwer, der künftige Inhalt ist ja bereits bekannt. Ich habe BIO mal gemocht, das ist lange her.
    krass formuliert, modus333
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  4. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    wieder ein Sender den die Welt nicht braucht. Das Motto von SKY ist wie es scheint "Masse" statt "Klasse"
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Was hat Sky jetzt damit zu tun, wenn sich ein bestehender Sender aus dem Hause Universal umbenennt und neu ausrichtet? :eek:
     
  6. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Dann warte mal ab, wenn SKY dir den umbenannten Sender als neuen Sender verkauft(Werbung im August)
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  8. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher von Panasonic, Samsung, Hitachi
    Smart-TV
    DVB-T2 Receiver (Technisat)
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Echo Dot 3
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Ein Sender als Ersatz für Bio also. Na Prima. Da weiß ich ja jetzt schon, dass der auf meiner Skykabelkarte (V14) nicht freigeschaltet wird. Wieder einmal als Kabelkunde benachteiligt.


    (Und falls jetzt jemand sagt, ich habe in meiner Signatur DVB-S. Ja ich habe eine Sat-Antenne, aber diese nicht fest installiert, sondern eine Selfsat, welche ich ab und an mal ans Fenster stelle. Der Hauseigentümer erlaubt eine feste Installation nicht.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  9. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    1. Lasst Leute doch einfach im TV anschauen, was sie möchten! Ich nerv auch nicht, wenn wieder einer Classica HD bei Sky haben will, wo ich das nicht brauch!
    2. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass der Sender in HD bei Sky kommt, weil:
    -Vertrag mit NBCU wahrscheinlich geschlossen (History SD weg)
    -Welt Extra TP-Frage!
    -die versuchen sowieso, bei jeder Gelegenheit einen SD-Sender rauszuschmeißen!
    -neuer TP
    3. NatGeoPeople hat eben NICHT das gleiche Programmgebiet!
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Aber ich bin der Meinung, dass genau dies nicht ins echte Pay-TV gehört, dafür sind RTL & Co + TLC schon besser passend.

    4 der letzten neuen Sender hatten ja schon eher schwaches Niveau E!HD, MTV HD, Pro7 Fun HD, Glitz HD.

    Also wann kommt bei sky endlich wieder mal mehr Qualität ins Programm.