1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2014.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Wobei zumindest auf der US Version schon mal was ganz Gutes laeuft. Zum Beispiel Bates Motel. Die Mini-serie Coma war auch nicht schlecht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2014
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Dafür haben wir hier in Deutschland ja den Universal Channel.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Aber absolut! BIO ist mM nur noch Müll, früher liefen da echte Portraits und Biographien, heute nur noch: Ich habe Geister gesehen oder so was :eek:. Müll, Müll, Müll
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    ja in zukünftig kommt der Paranormale Quatsch halt auf A&E.

    Wie blauäugig seit ihr eigentlich?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Woher willst du wissen was ich brauch oder nicht brauch? :rolleyes:
     
  6. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel


    Und da sage noch einer, der Sender wäre geistlos. ;)


    Allerdings klingt der "neue" Sender doch ziemlich genau nach dem, was in den letzten Jahren aus Bio geworden ist. Es ist schon ein bisschen frustrierend, dass mittlerweile selbst Pay-TV-Abonnenten auf diesen Schrott abzufahren scheinen...
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Absolut frustrierend. Ich will ja gar nicht so tun, als ob ich immer nur Bildungsfernsehen sehen mag, manchmal will ich mich einfach nur unterhalten lassen. Aber ich komme mir bei den Inhalten immer mehr verschaukelt vor. Na ja, nun habe ich eh bis 2016 verlängert, geht es aber so weiter, brauch ich Sky danach nicht mehr verlängern.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Laut Quotenmeter.de findet der Wechsel zum 22. September 2014 statt
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    wow....der neue Must Have Sender...;)
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuer Pay-TV-Sender: A&E ersetzt Biography Channel

    Hatte den Beitrag schon mal unter Bio & History geschrieben.

    DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND ICH SPRECHE NICHT FÜR ANDERE:
    Diese belanglosen, dummen und verdummenden amerikanischen Trash-Doku-Sender sind überflüssig wie ein Kropf, da sie mit Ihren Pseudodokumentationen nur den amerikanischen Massengeschmack bedienen. Diese Doku-Fakes verbreiten sich wie Krebsgeschwüre und sind reine Volksverblödung: Stundenlange LKW-Fahrten über Eis, Garagenentrümpler, abzockende Pfandleiher, Holzfäller, Geschäftemacher, UFOlogen, Sumpffischtaucher etc. Diese "Dokus" beleidigen jeden normalen Intellekt. Und A&E gehört in dieselbe Riege.