1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ringmayer, 6. November 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Natürlich, aber reicht dafür nicht viavsion aus? Ansonsten was bringt es Mascom einen zweiten Kartenleser einzubauen. Das kostet auch Geld (wohl weniger als eine Lizenz). Man kann selten hinter die wirkliche Strategie einer Firma schauen, ausser dem primären Ziel Geld zu verdienen.

    whitman
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Die Meldung stand doch schon vorher in der Digital Insider Nr.1 (die Gratisausgabe in der DF).
    Dort war sogar davon die Rede, dass es noch dieses Jahr starten soll. Außerdem sollen zunächst dort Digitalprogramme verbreitet werden, die bisher exklusiv im Kabel verbreitet wurden.
     
  3. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Wie bitte soll das gehen bis weihnachten ein Pay-TV auf die beine zu stellen? So einquatsch. Diese meldungen gibts schon seit 5 jahren...
     
  4. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Wenn dort 30 Kämnale auch nur 9€ wie bei Kabel Deutscland kosten würden.
    Bin ich sofort dabei.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Jep, ich auch;)
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Da würde ich mich auch anschließen.
     
  7. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Wer soll das alles gucken... steht ihr auf Low-Quality-TV??
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Nun, es gibt noch genug Bereiche und Rechte, die nicht bei Premiere eine Rolle spielen. Wirklich gute Nostalgie-Filme, brandneue Serien, Musik, diverse Sportrechte, Kabarett etc.
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Die sind aber jetzt im Free TV.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Pay-TV-Dienst in Deutschland?

    Dann muß man halt langsam anfangen und skzessive die Anzahl der Kanäle ausbauen. Ein Kanal mit Konzertmitschnitten wäre absolut sinnvoll, es gäbe mit Sicherheit auch viele Rechte zum Einkauf.