1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Panasonic TX P46 und nur Ärger

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dizzy60, 29. Mai 2010.

  1. dizzy60

    dizzy60 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich bin neuling hier im forum und im moment fertig mit der welt.
    habe mir vom fachhändler um die ecke einen panasonic TX P 46 Zoll GQ 21 Plasma TV gekauft und heute angeschlossen. laut tests und bewertungen ein top gerät mit zuverlässigem triple tuner, 600hz und hd fähig.
    ich habe eine digitale sat anlage mit 4 nutzern und einen 60cm satellitenspiegel.
    nach den ersten zipp und zapp versuchen musste ich feststellen, dass bildqualität (egal ob zdf - oder ard hd-tv) durchschnittlich, pro7, n24 und co sogar sehr schlecht sind. bin sämtliche einstellungen durchgegangen- keine änderung!
    vor 2 stunden war ein guter kumpel da, der einen 40 zoll samsung LCD-TV modell LE hat. er betreibt diesen über kabelTV und hat sich wegen der bildqualität meines neuen panasonics kaputt gelacht...
    mal abgesehen von der EXTREMEN hitzentwicklung des panasonics auf der glasscheibe macht das netzteil geräusche, als ob es sich dort ein hornissenschwarm gemütlich gemacht hat...
    hat jemand eine idee, weshalb die bildqualität meines neuen panasonics (zum glück noch nicht BEZAHLT:)) so schlecht ist?
    für 1299 euro!! habe ich viel mehr vom gerät erwartet...
    DANKE für tipps von den kennern...