1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Panasonic Plasma wirklich HD ready?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premierminister, 13. Juni 2006.

  1. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    Anzeige
    AW: Neuer Panasonic Plasma wirklich HD ready?

    @michael67

    Nein , ich meine das zucken in den Zuschauerrängen , alle 2-3sek,aber nur in der Totalen.
    Davon haben schon sehr viele berichtet , bei ARD und ZDF ist es nicht über HDMI.
    Hatte auch schon alle Bildverbesserer deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht.
    Mußt mal genau drauf achten , im oberen Bereich, wenn zwei drittel Rasen und ein drittel Zuschauer zu sehen sind.


    Gruß Rudi
     
  2. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Panasonic Plasma wirklich HD ready?

    Bei der ARD und dem ZDF hast du auch kein HDTV bild.Das Zucken ist bei Horizontalen schwenks zusehen und es liegt halt an der 1080i technik es sind halt 2 x 540 aus denen dann 1080i wird.
     
  3. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Neuer Panasonic Plasma wirklich HD ready?

    @RCraven1

    Kann ich so nicht stehen lassen,das muß dann schon eher an Mpeg4 liegen, denn der Demokanal von Canal+ sendet auch 1080i aber eben in Mpeg2 und da gibt es keine Zuckungen.

    Gruß Rudi
     
  4. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Panasonic Plasma wirklich HD ready?

    Na Du hast ja mal garkeinen Plan... :eek:

    http://www.idtv.co.uk/Images/HDReady.doc