1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PACE TDS 866 NSD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ix-calibur, 24. April 2011.

  1. ix-calibur

    ix-calibur Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    2 Wochen :) . Hört sich ja mal positiv an.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  3. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Es gibt doch einen SKy+ für kabel. Also den S HD 3 mit externer HDD ist ein Sky+ ;-)
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Hat der TS jetzt schon seine ersten Gehversuche gemacht? Erste Erfahrungen mit dem neuen Gerät?
     
  5. ix-calibur

    ix-calibur Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Was meinst du mit TS?
    Der Receiver ist Super.
    Die Bootzeit ist aber immer noch sehr lang (kann bis 60 Zählen) und er zieht beim booten (fährt 2mal hoch) manchmal lilane Streifen über den Bildschirm.
    Aber die Bootzeit ist um 100% besser als mein Humax IPDR 9800.
    Gruß Freddy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2011
  6. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    TS = Threadstarter ;-)

    Na das hört sich ja schonmal ganz gut an. Knapp 1 Minute Bootzeit geht noch. Das habe ich mit meinem Sky HD1 ohne Festplatte, meine Freundin auch mit ihrem Technisat und mein VU+ braucht auch gut 1 bis 1,5 Min bis sie betriebsbereit sind.

    Das hört sich doch gut an. Hoffentlich kommen dann auch bald ein paar technische Eigenschaften ans Licht, wobei ich glaub, dass es nur minimalste Unterschiede zum TDS865 sind.
     
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Wenn das wirklich die zweite Generation ist, welche Vorteile gibt es denn? Gibt es welche?
     
  8. ix-calibur

    ix-calibur Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Sorry Gemeinde ist mir jetzt extrem peinlich.
    Habe mich heute durch das Menü gekämpft und alles ausprobiert, dabei habe ich gerade festgestellt das im Menü bei Gerätebezeichnung TDS865NSD steht und nicht wie auf der Unterseite des Receivers PACE TDS 866 NSD.
    Sorry das ich diesen Trade aufgemacht habe. Ich bin davon ausgegangen wenn 866 draufsteht das auch ein 866 drin ist.
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Wen dein Gerät eine Frontklappe hat ist es der neue... ;)
    Software seitig sind die Geräte alle gleich :D
     
  10. ix-calibur

    ix-calibur Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

    Ja, ich habe eine Frontklappe (für die SKY-Karte).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011