1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer PACE TDS 866 NSD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ix-calibur, 24. April 2011.

1. ix-calibur

ix-calibur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer PACE TDS 866 NSD

Aber warum finde ich im ganzen Netz nichts über den PACE TDS 866 NSD.:wüt:

Habe in noch nicht angeschlossen, habe alles neu gelassen da ich wenn er technisch nicht gut ist (will ich hiermit rausfinden) zurücksende.

Freddy

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum testest du ihn nicht? Du hast da genauso eine Widerrufsfrist in der du den Receiver testen kannst wie du willst.

Ich persönlich finde die Pace-Receiver besser als die veralteten Humax-Teile.

3. ix-calibur

ix-calibur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

O.k.
    Kannst recht haben, ich habe mich voll :wüt: da kein Humax im Karton war.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn der TE stänkern will ... schon die gewählten Smilies sprechen für sich.

Wenn ich einen neuen Receiver bekomme schließe ich ihn an und teste Bild und Ton an meiner Anlage und meinem TV und bilde mir dann ein Urteil ... alles andere ist ... :rolleyes:

5. ix-calibur

ix-calibur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein will natürlich nicht stänkern, sorry, ich dachte aber das Humax einfach teurer und möglicherweise besser ist.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, Dein erstes Posting gestern Nacht war gleich mit Dem Motz Smilie versehen ... dann meckern ohne getestet zu haben ... das kommt nicht gut.

Wenn jemand berechtigte Kritik äußert, kein Problem, aber so ... kein guter Stil.

Davon abgesehen: Ich hatte vorher einen Topfield 7700 und habe jetzt den Sky+ Receiver, der ja ein Pace ist ... und auch im Schlafzimmer steht derzeit der HD Receiver von Pace ... ich bin mit beiden Geräten soweit zufrieden. An den Geräten hängen 46 bzw. 42 Zoll Fernseher und sowohl Bild als auch Ton sind wirklich gut. Was die Bedienung betrifft, so ist sie besser als beim Topfield ... Aufnahmen funktionieren und auch sonst keine echten Probleme ... die einzigen Kritikpunkte:

1. Lange Bootzeit.
    2. Der elende Jugendschutz.
    3. Keine Möglichkeit, Aufnahmen zu überspielen.

7. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Preislich halten die alle die Waage. Ich selbst hatte bisher zwei Humax HDD-Receiver, ebenfalls den PDR 9800 und den iCord und war mit keinem der beiden zufrieden, schon mal ganz und gar nicht, wenn es ein Problem gab.

So konnte ich bei beiden Receivern keine Bundesliga Einzelspiele programmieren und er hat nur Datenmüll aufgenommen, da die Receiver nicht mit den Optionskanälen klar kamen (da gibts auch noch einen ellenlangen Thread hier dazu mit massig Leuten die auch das Problem hatten/haben). Sky hat die Schuld auf Humax geschoben, Humax die Schuld auf Sky und das ging ewig so weiter.

Kurzum: wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich freuen, dass ich keinen Humax bekommen habe :D

8. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:love:

9. ix-calibur

ix-calibur Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber,
    warum kann ich nichts über den
    PACE TDS 866 NSD Googeln.
    Ist das Modell so neu?

10. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Ja den gibts erst 2 Wochen... Nachfolger vom sky+ der ersten Generation...;)