1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer ORF-Transponder testet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orion, 2. Dezember 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Schon komisch, dass unter der derzeitigen Regierung der politisch natürlich vollkommen unabhänige ORF auf seinen Transpondern beginnt Programme wie Radio Mario (katholisch konservativ) und K-TV ( katholisch) aufzuschalten........ Ich liebe Verschwörungstheorien:winken:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Das sind keine Theorien. Der ORF hat ein TOP Programm und ich liebe ihn dafür aber er ist leider dank diesem Schwarz blauen Postenschacher zu einem Regierungsfunk geworden.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    GoTV kann nicht besser werden, da Analogabgriff. Kabelfernsehen verhindert halt mal wieder Zukunft. Wäre dieser drecks Analgoabgriff nicht, kann man selbst mit 3MBit einigermaßen vernünftiges Bild machen, was zumindest erträglich ist (wenn auch nicht wirklich gut).
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Dann kennst du den Maharishi nicht! 700kBit für ein TV-Programm. Würg! :eek:
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Du bist sicherlich noch jünger. Der ORF war immer schon extrem abhängig von den jeweils Regierenden. Ist heute nicht schlimmer als früher, ich würde sogar sagen, dass es etwas besser geworden ist.
    MfG
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Wenn er von der anderen Seite abhängig ist, ist das kein Problem für mich. :D:D
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Momentan wird wieder getestet.
    ORF Test TV
    12.663 H 22000 5/6
    V1010 A1011 P1010
    Zu sehen: TW1

    ORF Test Radio
    12.663 H 22000 5/6
    A421 P421
    Zu hören: OE1
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Der ballert hier ganz schön rein.. 14,5 dB
     
  9. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    Also ich finde diesen Transponder bei mir z.Z. leider nicht! :eek:
    Sind die Tests viel. wieder beendet?
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer ORF-Transponder testet

    jo ist wieder aus.