1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Onlintvrecorder

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arann, 28. März 2016.

1. Morphabat

Morphabat Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier.:)
    Ich lade mir nur das, was ich auch wirklich brauche. Man muss ja nicht unnötig laden, bis die Festplate qualmt. Wenn man's nicht so dicke hat, kann man sich auch anderwaltig helfen. Ich brauche nur 4 Sendungen, die ich mir herunterlade, und dann am Fernseher gucke. Also hole ich mir 4 kostenlose Accounts. Also neu erstellen. Und für jede Sendung nehme ich jeweils einen Account. Okay, man muss da schon drauf achten, dass man mindestens 24 Stunden vor der Sendung registriert ist, um diese sich dann holen zu können. Und darf auch keine 24 Stunden danach überschreiten. Aber das ist für mich kein Problem. Ein Beispiel:

Dienstags kommt auf Sat 1 Akte 2017. Dies lade ich am nächsten Tag mit dem ersten Account herunter. Am Mittwoch kommen gleich zwei Sendungen. Einmal Stern TV bei RTL, was ich mit dem zweiten Account herunterlade, und WWE RAW auf Pro 7 Maxx. Dies lade ich dann auch am nächsten Tag mit dem dritten Account herunter. Und Smackdown, ebenfalls auf Pro 7 Maxx. Dies lade ich dann am Freitag mit dem vierten Account herunter. Problem gelöst.:)