1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2008.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Uefa=
    Unsere (Geld)Einnahmen fallen heute aus
    :D :D
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    alles klar .. man konnte noch nicht mal für die nächste Saison alle Recht verkaufen. Ab nächste Saison überträgt nur Sat.1 2 Spiele am Donnerstag!!!! Wo kommen da die mehr Einnahmen her?????????????????
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    im grunde geb ich dir recht. aber dieses jahr sind wirklich einige hochkaräter im uefa cup vertreten.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Wie einfach man sich die Welt machen kann und seinen Frust auf einen Staatschef lenkt, ist schon bemerkenswert.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Von mir gibt es ab Herbst 09 kein Geld mehr für Premiere und somit auch nicht für den UEFA-CUP.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Wenn du das machst schneidest du dich ins eigene Fleisch, denn im Gegensatz zum UEFA-Cup (Europaliga) ist die UEFA Champions League auf Premiere mit zum Teil sehr gutem Fussball zu sehen. Das Free TV bringt allenfalls 1 Spiel pro Woche.
    Aber jeder soll das für sich selbst entscheiden. Ich bleib am Ball.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Übrigens hat Premiere ab 2009/10 keine Rechte am UEFA Cup
     
  8. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Jep. Bis jetzt zeigt nur Sat.1 ab 2009/10 2 Spiele am Donnerstag. Daher frage ich mich doch auch wo die mehr Einnahmen herkommen sollen, wenn nur 1 Sender 2 Spiele überträgt? Und was mit den anderen Spielen. Es sind ja mind. 4 deutsche Vertreter am Anfang vorhanden..bei 2 Spielen?????
    Komische Verträge macht die UEFA!!! Dann gibt es noch keinen PayTV Abnehmer!!!!!!!!
    Von welchen mehr Einnahmen redet die UEFA:winken::winken::winken::winken:
     
  9. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    Soweit ich das sehe, gab es bisher auch keine Zentralvermarktung des UEFA Cups.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich dachte, dass bisher die Vereine die Heimspiele ihrer Mannschaften vermarktet haben.

    Vielleicht sichert sich Premiere ja die "Europaliga", zur Abwechslung mal wieder Fußballrechte...
     
  10. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Neuer Name, neues Format: UEFA-Pokal künftig Europaliga

    bisher gibt es lediglich ab dem 1/4 Finale Zentralvermarktung, von dort an übertrug Premiere ja in den letzten 2 Jahren alle Spiele bis zum Endspiel, in der laufenden Saison auch noch mal, nächstes Jahr nach jetzigem Stand aber nicht