1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name für FOX Kids...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von re_cgn, 8. Januar 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Das war kein Witz. Rupert M. besitzt viele guten TV Sender. Bei Ihm wird, anders als bei deutschen TV Sendern, Entertainment gross geschrieben. FOX ist ein Spitzensender. Obs dir passt oder nicht: der Durchschnittsbuerger moechte keine Trockenen Informationssendungen im ZDF-stil sehen.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mag sein. Der Großteil schaut ja auch Container-Shows und Superstar-Shows. Also zählst Du Dich auch zu diesem Haufen, ja?

    <small>[ 10. Januar 2004, 16:37: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    http://www.writenews.com/2001/072501_disney_foxfamily.htm

    l&auml;c
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich schaue zwar kein Big Brother und auch keine Castingshows an, trotzdem nutze ich den Fernseher als eine Unterhaltungsplattform und nicht, wie manche anderen, als Informations oder Bildungsdienst, das hat man doch schon im Alltag. Den Fernseher nutze ich um abzuschalten.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Zum Abschalten ok.
    Ich sehe die Simpsons auch sehr gern (aber nur mit O-Ton) und auch Malcolm in the Middle. Beides ist von FOX. Das wars dann aber auch schon wieder, was ich von denen gern sehe.

    Was die News angeht, solltest Du sowas außen vor lassen, wenn Du von geistigem Abschalten schreibst. Denn dann könntest Du auch gleich die RTL II und N24 Nachrichten ansehen. Und beide sind längst nicht so hetzerisch wie FOX News! Bei FOX News kommt einem der Brei, wenn man nur O'Reilly zuhört. Der Kerl gehört nach Guantanamo! Aber als Inhaftierter! FOX News sind einfach nur schäbig. Selbst zu Hirnabschalten ist dieser Sender nicht geeignet.

    <small>[ 10. Januar 2004, 22:11: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also wer den Namen ausgedacht hat?!? entt&aum
    Könnte fast ein RTL 2 Dokusoupnamengeber sein winken