1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Gibt es böse Mods? :eek:

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Im Prinzip hat Brechstange ja recht. Das hat zwar gar nichts mit TNT zutun, aber dass der Rupert ein Rassist ist, wissen wir alle, und dass er auch dies oder das aus seinem Portofilio verbannt weil es seiner politischen Meinung nicht entspricht, wissen wir auch. Und das ist schon ne Art Zensur.

Das hat aber hier im Thema nichts zu suchen. BTT: Die Einführung des 16:9 Formates ist der richtige Schritt. Aber ich hoffe, das im gleichen Zug auch der Ton besser wird und es nicht mehr sooo viele Wiederholungen gibt. Denn auf TCM laufen seit Start bei P Star immer die gleichen Filme.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

war das jemals auf einem Pay Tv Sender egal welches Genre anders?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein Geschwafel! Relaunch, On-Air, Blockbuster ... merkt hier eigentlich jemand was? Sind wir in England oder den USA?

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man deine Beiträge liest, könnte man meinen, die Pest sei eine angenehme Sache.

6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie soll den Murdoch rassistisch sein bzw. gegen welche Rasse hat er denn etwas ?

Bitte beantworte die Frage unter dem Hintergrund seiner asiatischen Ehefrau. Danke.

Ansonsten, das du kein Geschichtsverständnis und Niveau hast, hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

von Rassismus kann hier nicht die Rede sein, der ist auch in den Staaten verboten.

Lediglich sind die Besserdarstellung der republikanischen Partei in seinen TV Stationen zu bemängeln, das macht aber keinen Rassisten meiner Meinung nach aus, sondern eher politische Meinungsmache, was hierzulande auch auch keine Seltenheit ist, so stellt RTL die SPD auch in ein besseres Licht und die ehemaligen Kirchsender haben es mit der CDU/CSU getan.

Hitlervergleiche und Co sind meiner Meinung nach blödsinn hoch 10.

Die TV Stationen spielen nur ihren Einfluss aus und die Macht der Meinungsmache im Volk.

Was aber das Thema mit Murdoch zu tun und Politik allgemein, ist mir Schleierhaft.

Hier geht es um TNT Film welcher nichts mit Murdoch und auch nicht mit Hitler oder Rassismus zu tun hat.

TCM ist auch jetzt schon die beste Version aller Länder und da in Deutschland ein riesiges Potential in Sachen Pay TV von dem Verantalter gesehen wird und TCM mehr oder weniger schon in Deuschland seinen Label "Calssic" nicht treu war und Filme gezeigt hat die schon aktueller sind als die, die in UK auf TCM laufen oder in anderen Länderversionen ist eine Relanch eigentlich Sinnvoll

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
  8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du mußt ein einsamer, kranker Mensch sein. Tut mir leid für dich :eek:

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

unterschreib!
    Aber zurück zum Thema... 16:9 (zumindest teilweise) ist nicht schlecht. Allerdings verstehe ich auch nicht, wass eine alleinige Umbenennung für eine Euphorie auslösen kann.
    Und jetzt spanne auch ich den Bogen zur Politik:
    Wenn Frau Merkel sich umbenennt, hat sie dann bessere Chancen, erneut Bundeskanzlerin zu werden?

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

100% Unterschreib

Ich schaue auch ganz gerne TCM, laufen einige interessante Sachen. Genauso aber auch auf MGM oder kabeleinsclassics.