1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Junge was du hier abziehstist echt arm.
    Einen Herrn Murdoch als Hitler zu bezeichnen ist mehr als nur daneben.
    Es zwingt dich keiner Sky zu abonnieren.
    Aber daß soviele Sender einen Neustart hinlegen hat sicherlich was mit Sky zu tun. Daß die Sender auch auf anderen Plattformen vertreten sind ist reiner Zufall.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Fehlt bloß noch, dass ein Hitlervergleich als Beleidigung verstanden wird. Zur Erinnerung: Hitler war auch nur ein Mensch. Menschen sind nunmal verhaltensgestörte Tiere, die diese Störungen gern als "zivilisiert" bezeichnen. Nur die Ausprägung ist halt bei jedem Menschen anders. Tut mir leid, aber ich kann Murdoch zumindest nicht als Gott bezeichnen.
    Du hast definitiv die Ironietags vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Dich sollte man zum 3 Monate Dauerkonsum von Dokufilmen über den 2. Weltkrieg und die Nazizeit verdonnern!:mad: Sicher war Hitler ,, nur" ein Mensch biologisch, aber geistig ein absolutes Monster! Diesen Satz wie Du ihn sagst, klingt nach absoluter Verharmlosung!:mad:
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    @Patrick S: Auf Discovery Geschichte läuft ja eh nix anderes.
    Nur weil Hitler Leute hat töten lassen und ich meine Meinung zum überbewerteten Thema habe, macht das die Sache auch nicht besser. Außerdem habe ich keinerlei Schuldgefühle in Bezug auf den 2. Weltkrieg. Ich hab damals nix verbrochen, wie auch...

    Aber wenn in Afrika 100k Menschen sterben, gibts in den Nachrichten nichtmal ne Randbemerkung. Das wäre aber wenigstens etwas, was in die HEUTIGE Zeit reinpassen würde - Stattdessen heult die halbe Welt wegen den paar BSE-, Vogelgrippe-, Schweinegrippe, 9/11-Opfern rum, während in Afrika weiter Massensterben durch Aids und Hungern an der Tagesordnung ist. Oder man kümmert sich um ein paar DSDS-Fehltritten, Flopstars, Flopmodels, Knut, Paris Hilton, nem umgekippten Sack Reis oder irgendsoein dahergelaufenes Prinzesschen Diana, anstatt mal was für die Umwelt zu tun.

    Was für eine verlogene Doppelmoral, wenn man wegen Hitlervergleichen zugetextet wird, während die US-Truppen Afghanistan&Co zerbomben, weil's Terroristen sind.

    BTW: Was Hitler und seine Mitläufer getan haben war falsch, klar. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dieser Pseudo-Betroffenheit. Ständig wird der Vergangenheit hinterhergeflennt, während es in der Gegenwart kein bisschen besser ist. Besonders in Bezug auf die DDR, heult man den Mauertoten hinterher während im Internet Zensur eingeführt wird und an jeder Straßenecke Kameras installiert sind.
    @Moderatoren: Kann man alles auch in den Politikbereich packen, statt wild drauf loszulöschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film


    Junge was hast du geraucht? Es muß dir echt nicht gut bekommen sein. Was hat Kinderporno bitteschön mit Premiere zu tun. Was Hitler mit Murdoch? In diesem Thread ging es einzig und allein, um die Umbenennung eines sicherlich guten aber im allgemeinen bedeutungslosen Filmkanal. Die Vergleiche die du hier machst sind absolut hirnrissig. Und die Themen mit denen du Premiere in Verbindung bringst sind viel zu ernst, als das man sie in diesem Thread verwurstet. Also bis 10 zählen, Fencheltee trinken und runter kommen. :D
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Ich kann ja nach der Kifforgie noch Koks nachziehen, um den Effekt auszugleichen... Nur leider bin ich OHNE Drogen so drauf, sorry. Bin nunmal naturstoned.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    @brechstange, ich frag mich langsam wie du drauf bist, gegen dir ist ja Olvenstedter ein Waisenknabe, du musst ja echt ein Trauma mit Premiere erlebt haben das du so drauf bist. :rolleyes:
     
  8. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Hör mal brechstange,
    ich meine das jetzt wirklich nicht böse zu dir.
    bist du krank???? Hast du seelische Probleme?

    Also was du so schreibst,hört sich für mich an,als wärst du voller Haß,unabhängig jetzt von premiere,sondern allgemein.


    Ich frage mich,warum du hier überhaupt schreibst,wenn du so unzufrieden bist und voller Haß.
    Ist dir deine Freizeit nicht zu schade dafür?

    Sicher kann man über Politik auch mal heftig diskutieren,aber woanders,nicht hier.

    Und ohne jemanden verteidigen zu wollen,man kann wirklich auch sachlich diskutieren und trotzdem zu seiner Meinung stehen.
    Merkst du denn nicht,das du dich mit deiner Art und Weise,wie du hier zum teil auftritts total unbeliebt machst.
    Willst du das??
    Macht es dir Spaß dich hier so zu geben??
    Ich weiß nicht,ob du privat auch so ein Mensch bist,vielleicht versuchst du dich hier nur auszuleben,weil
    das internet ja anonym ist.
    Denk mal drüber nach.
     
  9. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Jetzt kommt auch noch der HobbyDoc...:LOL:
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    vielleicht können wir uns mal wieder auf das eigentliche Thema zurückbesinnen, bevor hier noch ein böser Mod kommt und den Tread schließt :D