1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Du kannst dein Meinung sagen, aber das sollte sachlich sein aber nicht mit einer ständigen Hetze, und mit unterschieben von Unwahrheiten. Ich bin erst in diesen Thread eingestiegen nach dem ich den Beitrag von Joost38 gelesen hab, wo er behauptet das TCM nicht bei Premiere sendet, was ja nicht stimmt, aber ich hab nicht behauptet das TCM nicht auf weitere Plattformen sendet, desweiteren versucht du mir zu unterstellen das ich auch der Meinung bin, das die Namensänderung von TCM mit der angeblichen Namensänderung von Premiere in zusammenhang steht, wo hab ich das behauptet? Ich bin ja erst auf den Beitrag von Joost38 hier eingestiegen. Mir scheint es, als ob du meinen Beitrag nur dazunutzen wolltest, um deine übliche Hetze gegen Premiere loszulassen.


     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Vielleicht geht es ja noch kleinlicher. Am besten heulst du rum, weil ich dir pöhse Dinge unterstelle und bei Bedarf noch wg. übler Nachrede und den ganzen Kram.
    Kannst ja einen Verschwörungsthread aufmachen und da weiter rumheulen, weil ich premierekritsche Äußerungen poste.
    Zudem kannst du noch meine Tipps aus Post #35 befolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Genau das mein ich, du wilst nicht sachlich diskutieren, sondern nur provozieren und Hetzen, na ja meinetwegen, ich lasse mich jedenfalls nicht auf dein Niveau herab.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Da müsstest du vorher erstmal aufsteigen um dich auf mein Niveau herabzulassen.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Ist Brechstange der Zweitnick vom Olvenstädter ? Der nervt ja genauso... :(
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    ...wenn, dann vom "olvenstedter" :D,
    aber er vermeidet es dann zumindest (vorerst) "Sympathisanten" von Premiere auch gleich als Mitarbeiter abzustempeln. ;)

    Mal nebenbei verstehe ich auch nicht ganz, warum man die (positive) "Wandlung" und somit Auffrischung des Kanals so eng mit Premiere bzw. dem Nachfolger des Pay-TV in Zusammenhang bringt. :(
    Gut, da ich als TC-Kabelkunde kein P.-Star habe, deshalb scheint mich das Thema (zumindest vorerst) noch nicht ganz sooo zu bewegen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Ich habs geahnt daß ich den Namen falsch geschrieben hatte - aber Olve verkniff sich wenigstens dümmliche Nazivergleiche. ;)
    Keine Ahnung, liegt mir auch fern da irgendwas herbeizureden - aber hier schießen die Spekulationen nunmal ins Kraut, und ich fürchte das wird sich nicht ändern, bis Premiere/Sky/wieauchimmerderladendannheißt mal Infos rausrückt wies weitergeht. TCM/TNT Serie habe ich eh über Unitymedia, da paßt das viel besser, denn der Kanal ist dort bis zum 30.6. für alle freigeschaltet. Wer weiß was sich da ändert. Die Neuerungen bei dem Kanal finde ich auch äußert positiv - endlich 16:9, es wurde Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Der Kanal hieß früher schon mal TNT, genauer, die englische Version, die früher mal auf 19,2°Ost war: TNT Classic Movies, bevor dann daraus TCM wurde, Turner Classic Movies. 16:9 ist längst überfällig, auch bei Sky UK , wo sonst alle Filmkanäle 16:9 sind, senden die noch immer 4:3!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Naja in UK macht es ja auch keinen Sinn, denn dort zeigen die wirklich noch richtige Klassiker im gegensatz nur deutschen Version.