1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

  1. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Also.....
    Ich mische mich sonst nicht in diskussionen ein,aber das mit 1933 und hitler,geht finde ich doch zu weit.

    Mensch es geht hier nur um diskussionen wegen tcm,also bitte friedlich bleiben.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Noch haben wir eine freie Meinungsäußerung gem. Artikel 5 GG, also ist Zensur an der Stelle sinnlos.
    Besonders, weil der Vergleich angebracht ist. Aber wenn es um Premiere oder Sky geht, darf man natürlich keine produktkritschen Äußerungen oder Murdochkritsche Äußerungen veröffentlichen - die müssen alle wegzen... wegoptimiert werden. Selbstdenken ist verboten und führt zu drakonischen Strafen und Punkten in Leipzig...

    Warum bekommen die Leute ständig so pseudo-schuldgefühle, wenn es um Hitler geht? Wann sind denn Hitlervergleiche erlaubt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Und auch an dich, wo hab ich behauptet das ich von Premiere abhängig bin, ich hab nur gesagt das die ständige Hetze von Brechstange gegen Premiere Nervt, immerhin macht er das auch ständig in fast allen Threads wo es um Premiere geht, aber wenn dir die Unsachlichen Beiträge von Brechstange lieber sind, dann werde damit glücklich, ich bin jedenfalls fürs erste raus. :rolleyes:
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Wenn es um Premiere geht, werd ich auch meine Meinung kundtun. Noch ist der Kinderpornofilter nicht installiert, du musst dich also noch 5 Monate gedulden, bis meine Postings wegzensiert werden. Außerdem gibts ja noch § 91 StGB, du kannst mich also wegen Hetzpropaganda gegen den PayTV-Anbieter Premiere/Sky anzeigen und einbuchten lassen. Falls das nicht funzt, gibts noch die Möglichkeit mich als Aufrührer/Störer gem. der Erläuterung zum Artikel 2 der Grundrechtecharta des EU-Vertrages töten zu lassen oder mir einen KiPo Link unterzujubeln, damit ich schnellstens von der Bildfläche verschwinde - Das nenne ich mal NEUE WELTORDNUNG Anno 2009 (Und der Deutsche Michel klatscht Beifall)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    @ brechstange

    Wo wurde behauptet, das die Umbenennung von TCM, etwas mit dem Premiere Relaunch zu tun hat? Es wurde lediglich geschrieben, das es damit zu tun haben könnte, mehr nicht.

    Aber das bekommst du ja, in deinem Hass gegenüber Premiere ja nicht mehr mit. Premiere muss dir im Leben wohl übel mitgespielt haben, was? :rolleyes:

    Ach übrigens, TCM ist auch über Premiere Star zu abonieren!!!!!!!!! ;) :D
     
  6. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Es ist doch bloss eine Umbenennung,mehr nicht.16:9 das ist auch klasse.
     
  7. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film


    Und an Dich zurück wo habe ich gesagt das Du es bist? Ich sprach im allgemeinen hatte Dich nur zitiert mehr nicht das heisst aber nicht das ich Dich damit meine.
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Dann hättest du bitte auch den Zitieren sollen, der mit dem Kindergarten anfängt, alle anderen Diskutieren sachlich.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26