1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Es ist bei Premiere wirklich die Frage, ob das Film als Filmpaket ohne Serienkanäle, wie FOx aufstelt, oder als Premiumpaket.

    Aufjedenfall werden die Turner Sender auch weiterhin überall zu empfangen sein wie bisher
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Was hat das mit der Umbenennung von Turner Classic Movies zu TNT Film zu tun? Diese Umbenennung hat überhaupt nichts mit Premiere zu tun und trotzdem faseln die Premiere Freaks was von einem neuen Premiere (Sky-) Sender.
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Na toll,dann bekommt der wohl auch so ein "dezentes" Logo wie TNT Serie verliehen...
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    ich hab premiere über kabel. tcm war bisher nicht eingespeist von premiere sondern von unitymedia also für mich nicht zu empfangen.
    bekomm ich den dann etwa in zukunft??? wär ja toll
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    @ brechstange

    Woher willst du wissen, das es nichts mit dem Premiere Relaunch zu tun hat? Es kann kein Zufall sein, das jetzt ein Sender nach dem anderen sein Programm erneuert oder sich sogar umbenennt.

    Wie es aussieht, möchte man einen kompletten Pay TV Neustart wagen und dazu gehören auch Programmumbauten an den bestehenden Sendern.

    Aber hauptsache, du hast heute mal wieder gegen Premiere gehetzt. Hast wohl nichts besseres zu tun. :rolleyes:
     
  6. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    also von der Umgestaltung von TCM war damals schon in dem einem interview die Rede auch mit dem 16:9 da war noch gar nicht die Rede von das Premiere zu Sky oder wie auch immer wird.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Das aktuelle Premiere Angebot geht bis August, denke somit wird erst ab dem 1.8 der Relaunch erfolgen.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    @ Stev26

    In welchem Interview? Ich höre von einer Umbenennung von TCM heute zum ersten mal. Das einzige, was schon für TCM geplant war, ist die Umstellung auf 16:9. Von einer Umbenennung war aber nie die Rede, bis heute.
     
  9. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    klar dieser Hannes Heyelmann sagte doch das man das Programm weiter ausbauen will das er in TNT Film umbenannt wird freilich nicht.Und wie sagter so schön

    Mit TNT Film setzen wir auf die starke Dachmarke TNT und ein Logo, das den Spielfilmsender-Bezug auf den ersten Blick deutlich macht. Die Marke ist somit für den Zuschauer leichter zugänglich
     
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Name: Aus Turner Classics Movies wird TNT Film

    Finds auch lustig, dass hier manche den Bogen zu Premiere spannen, obwohl der Sender überhaupt nicht bei Premiere empfangbar ist... :eek:

    Es gibt anscheinend Leute, die denken tagein-tagaus von morgens bis abends nur an Premiere... :rolleyes: