1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2015.

  1. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Du häulst doch hier auch regelmäßig, was solls!
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Respekt, Respekt....?1?
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Die Leute trauern nicht dem deutschen VIVA, sondern dem alten VIVA aus dem letztem Jahrzehnt hinterher. VIVA ist schon seit Jahren tot.

    Bist Du schon 18? Sonst wüsstest Du, dass VIVA früher erfolgreicher als MTV war. Das hat MTV (Viacom) damals nicht ertragen können. Deshalb wurde VIVA damals aufgekauft und nach und nach systematisch bis zum heutigen Tag zerstört.
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Mit Viva ist es wie mit Telefunken und Grundig - nur noch der Name ist übrig geblieben.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Ja, ja. Früher war alles besser...
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    zumindest was das thema viva betrifft...
    unter der leitung von dieter gorny konnte man dazu noch musik-tv sagen...
    heute ist das ganze nur noch eine ansammlung von lieblosen müllformaten,durchmischt mit etwas musik und das ohne jegliches schema...
    ich persönlich trauere dem alten viva und viva2 noch immer nach...
    hach was waren das für zeiten.......damals.........
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    das Bild ist doch gut, auch wenn es nur 0,5Mbit hat
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Senden nicht die ganzen UK-FTA-Musiksender über den Europabeam?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer Musiksender Muzic TV über Hotbird gestartet

    Dann hast du das Glück, an eine Kabelkiosk-Smartcard rangekommen zu sein, was wohl leider nicht einfach ist. Für Sat-Direktempfänger wird das Programm nämlich nicht angeboten. Die andere Alternative, die es da für diesen Empfangsweg gibt, kommt für mich definitiv nicht in die Tüte. Ganz abgesehen davon, dass der allergrößte Teil der Titel aus den aktuellen Charts mich überhaupt nicht anspricht.