1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sachsenmike, 15. August 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Warum und wenn es geht die Quelle dafür

    bye Opa:winken:
     
  2. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    wenn ich sehe dass einige ÖR Samstagabend Programme damit füllen wundert mich es nicht, wenn so ein Sender kommt. Es gibt ja noch Knöpfe zum wegzappen
     
  3. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Habe grade einen Newsletter von Würfelzucker.tv bekommen. Auszug:
    Scheint also tatsächlich was zu werden!:)
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    @ Crazylu


    Ich dachte hier gehts um TV Edelweiß und nicht um "Würfelzucker.TV ???
     
  5. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    Au weh, da hatte ich den Thread "Ernst gemeint oder Verarsche: neuer Musikkanal" mit diesem verwechselt. :(
     
  6. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Neuer "Musikkanal" unverschlüsselt auf Astra

    naja, sowas ist mir auch schon ab und zu passiert...;)