1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer MTV Sender startet durch!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 1. Oktober 2006.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Ich habe im Sat 1 Videotext herausgefunden,das ein neuer MTV Sender in Amerika ausgestrahlt wird.
    Mich würde da mal interessieren ob es diesen Sender auch im Bezahlfernsehen gibt,oder wird der vorläufig nur in Amerika laufen.
    Wenn Ihr über den neuen MTV Sender bescheid wisst dann möchte ich gerne wissen was man da so neues sehen kann?
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Neuer MTV Sender startet durch!

    Bestimmt,Pimp my dies und pimp my das. Bla Bla Viacom so wie man es gewohnt ist von Amis sendern-vielleicht noch ein bißchen Jamba oder Jamster
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuer MTV Sender startet durch!

    Ja MTV Tre, das MTV3 wo Latinamerikanische Musik läuft
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.497
    Ort:
    Bingen
    AW: Neuer MTV Sender startet durch!

    So was hätte ich gerne. Muss aber nicht unbedingt von MTV/Viacom sein ...
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Neuer MTV Sender startet durch!

    Ich wäre z.B. schon damit bedient, wenn TechniSat oder Easy.TV die Programme MTV Idol, Pulse, und ähm Europe in ihre Pakete mti aufnehmen würden, ich würde auch mehr bezahlen dafür...
     

Diese Seite empfehlen