1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.251
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Auf der Orbitalposition Amos 3, 4 Grad West testet seit gestern MTV Albania kostenlos und unverschlüsselt sein laufendes Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    Seltsam...
    Für Albanien macht MTV ne neue Version auf und aus den 3 baltischen Stationen werden 2...Wo ist eigentlich MTV Eesti abgeblieben? Auf 5°Ost find ich den nimmer..nur noch MTV LT LV
     
  3. isidoro

    isidoro Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    Warnung! Das ist kein MTV Albanien! Das ist eine falsche Nachricht!

    "MTV A" ist nur ein Test für MTV Adria. Der Kanal wird nicht mehr aus Laibach senden, sondern aus Agram.
    Und sie sind gerade aus Agram mit "MTV A" testen.

    Auch auf 5° West, 10975 V (9000 5/6) innerhalb kroatische Zuführung von Provider OiV. Kennung: OiV Test.

    Aus der drei baltischen Kanäle gibt's jetzt nur ein einzige Kanal für Baltik. Erst war MTV LV und LT vereinigt, und dann auch MTV Eesti.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  4. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    New York ist auch nicht Neues York...


    und @DF :D, MTV ALBANIA :D:D:D ccccccccc :eek:
     
  5. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    @Isidoro: Musste gerade schmunzeln, Laibach (deutsche Bezeichnung von Ljubljana/Slowenien) mögen ja noch welche kennen, aber Agram (deutscher Name von Zagreb/Kroatien) , das kennt sicher niemand ausser ein paar Österreicher, KuK lässt grüssen.

    Aber die Meldung hier von DF mit MTV Albania ist komplett daneben. Es handelt sich tatächlich um "MTV Adria". MTV Adria ist wie bereits gesagt von Laibach nach Agram umgezogen, und die technische Abwicklung wird nun auch aus Zagreb getätigt (OiV, Uplinker von HRT www.oiv.hr)
     
  6. AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    Ich find diese deutschen Bezeichnungen für ausländische Städte völlig daneben. da komm ich mir vor, als hätten ma immer noch das 3. Reich. Kann doch wohl nich so schwer sein, Ljubljana, Szczecin oder Usti nad Labem zu schreiben sagen...anstatt Laibach, Stettin oder Aussig (widerliche deutsche Bezeichnung)
     
  7. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer MTV-Ableger testet auf Amos 3, 4 Grad West

    Schön wenn man sonst keine Sorgen hat...

    Ich fahr am Wochenende übrigens nach Karlsbad
     

Diese Seite empfehlen