1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.752
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das NDR-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "Markt" bekommt im Januar einen neuen Moderator. Der 36 Jahre alte Jo Hiller löst Steffen Hallaschka ab, der zu RTL gewechselt ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt"

    Mh, Jo Hiller sagt mir gar nichts vom Namen her und auch vom Sehen kenne ich ihn nicht.
    Ist er ein guter Moderator?
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt"

    Schade
    er hat der Sendung immer einen bestimmten Touch gegeben. So locker und witzig. Ich bin skeptisch, ob der neue das auch kann...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt"

    ja, der hallaschka war ein angenehmer bei markt - der hat es sogar geschafft, dass ich/wir uns montäglich eine verbrauchermagazin des ndr angesehen haben (obwohl wir österreicher sind). aber wenn ich mir den neuen so ansehe, dann wirkt der auch recht flott - ich glaub wir werden montags um 20.15 dem ndr treu bleiben...
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Neuer Moderator für NDR-Magazin "Markt"

    Markt ist 'n super Format; ohne viel vom üblichen Ballast zu haben. :love:
     

Diese Seite empfehlen